Sonntag, 21. Mai 2017

2 Kindertäschchen

Vor kurzem kam der Wunsch für eine Kinder-Umhängetasche auf.
Allerdings sollte sie etwas kleiner sein - nicht wie die üblichen Kindergartentaschen,
da sie für eine ganz zierliche, kleine Maus bestimmt ist. 
Also ein bisschen gemessen, probiert & getestet,
bis schließlich die erste für Lea-Sophie fertig war!
Als meine Arbeitskollegin diese dann gesehen hat,
orderte sie gleich auch eine für einen kleinen Familiennachwuchs.
Die Tasche für Marlene ist mittlerweile auch schon in Spanien 'gelandet' 
:)))
Ich finde sie aber auch herzallerliebst
♥ ♥ ♥


Wünsche euch einen schönen SonntagAbend .... 
und startet gut in die neue - verkürzte Woche 
:)))

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella,

    ach, wie süß!!! Ich glaube, ich muss dir mal eine Mail schreiben :)))

    Herzliche Grüße von Eva

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.