Mittwoch, 26. April 2017

Konfirmation °3 - 2017 EINLADUNGEN

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, 
da bekam ich eine Anfrage ob ich nicht die Einladungskarten 
für eine Konfirmation machen könnte .... 
Ja das geht in der Regel :)))
Und zu gegebener Zeit habe ich dann auch Angaben und Vorstellungen bekommen. 

Schwarz & Gelb .... Fisch als Symbol ... modern  

Die Farbkombi Schwarz - Gelb bereitete mir erstmal am meisten Kopfzerbrechen ... schwarz - puh, ganz schön düster dachte ich, aber ich muss sagen, recht schnell konnten wir uns für die Kombi mit dem gelbe Chaospapier entscheiden! 
DANKE an dieser Stelle auch nochmal an Anke, die mir - nachdem ich in der Erlebniswelt schon alle Bögen aufgekauft hatte - auch im Werkstattladen nochmal ein paar Bögen sicherte :)
Aber ... die Kisten sind wieder gefüllt *freu*
Ich habe zunächst nur diesen einen Entwurf gemacht und der Konfirmant & seine Mutter waren sofort davon überzeugt, dass es dabei blieb und so konnte ich in diesem Design weiter werkeln. Denn für die Tischdeko usw. sollten ja auch noch die einen und anderen Kleinigkeiten her - vor allem, sollte die Tafel - auch ohne Blumen - denn dass wollte der Konfirmant absolut nicht, hübsch gedeckt sein.
Whats App sei Dank, gingen viele Bilder & Ideen hin und her 
und somit ist einiges zusammengekommen, 
was ich Euch in den nächsten Tagen natürlich noch zeigen möchte. 
Soviel verrate ich schon .... 
die gedeckte Tafel sah am Ende sehr schön & stimmig aus, 
was man sich im ersten Moment bei schwarz vielleicht gar nicht so vorstellen kann! 
Ihr könnt gespannt sein :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bei schwarz/gelb musste ich sofort an einen bestimmten Verein denken ;-)) , aber deine Umsetzung zu den Vorgaben ist großartig!! Das grafische Muster auf dem gelben Designpapier ist für mich das I-Tüpfelchen...

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    Lieben Dank auch für deinen Besuch und netten Kommentar,ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ... aber ich glaube mit diesem hat die Wahl nichts zu tun - bzw. weiß ich es nicht :)))

      Löschen
  2. Hi Bella,
    Deine Bedenken hätte ich auch gehabt.
    Sieht gut aus. Bin gespannt auf den Rest.

    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    ich finde deine Umsetzung auch super gelungen! Bin gespannt, was du noch tolles gezaubert hast :)

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbvorgabe und was du daraus geschaffen hast, einfach super! Bei schwarz ist das ja immer so eine Sache und wie bringt man die fröhlich rüber. Perfektes Ergebnis, besser geht es nicht, liebe Bella.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen