Dienstag, 4. April 2017

Du bist da!

Du bist da! 
Ein neuer Stempel aus dem Set *Beste Wünsche
Und auch das Herz ... das bei den *Kleinen Freunden* zu finden ist
Beide haben den Weg auf diese Babykarte gefunden
Und erkennst Du die geprägten die Krönchen 
 
Auch am Rand der Karte 
habe ich ein bisschen von dem zarten Glitzerpulver aufgetragen.... 
Wie das geht?
Erst mit meinem Lieblings-Klebestift leicht am Rand entlang `malen`
und dann das Glitzerpulver drüber streuen.
Überschüssiges Pulver dann vorsichtig zurück in die Dose :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ach es glitzert wieder so schön bei dir und der neue Folder kam auch zum Einsatz und die Clears.
    Sehr schön sag ich da nur ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Den Folder erkennt man gut...du hast alles perfekt kombiniert...und da und dort ein bisschen Glitzer ist immer gut...mit deinem tollen Tipp geht es ja auch ganz schnell und einfach 😊😘
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß, Bella :)

    Herzliche Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. So eine herrlich, süße Babykarte... und als hätte ich es gewusst habe ich meine Bestellung in der Erlebniswelt noch nicht abgewschickt. Es fehlte einfach noch etwas.... Nun ist der tolle Krönchen Prägefolder auch gleich mitbestellt :-)
    Den hatte ich doch glatt nicht entdeckt. Dank dir darf er nun auch bald schon mein Zuhause begrüßen :-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst liebe Bella...Glitzer und Krönchen
    sind wie füreinander gemacht:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen