Mittwoch, 1. März 2017

Jahresalbum in rot weiß

Ein Jahresalbum für die ersten 12 Monate der kleinen Jana sollte her 
und möglichst in rot weiß gehalten
und dazu bitte noch Pünktchen 
:)))
Pünktchen sind bei mir ja im Prinzip kein Problem 
:)))
Aber nur Pünktchen ging ja auch nicht. Also habe ich meinen Papiervorrat durchforstet und geschaut, was sich am besten miteinander kombinieren lässt ... und - ich bin fündig geworden!

passen da natürlich auch prima dazu

Startet alle gut in den März 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ohhhh, da war die Auftraggeberin bei dir ja an der richtigen Adresse, wie man sieht. So toll gelungen und in Rot-Weiß eine perfekte Farbgebung. Gefällt mir sehr gut ;)
    Diese Ringbuchthematik will ich schon länger mal angehen.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr farbenfröhlich - richtig schön!
    Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchen... Rot...weiß... Superschön 😘... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Auch mich spricht die Farbkombination sehr an! :-)

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich bin entzückt, denn ich mag ROT sehr. Deine Art Alben zu machen, begeistert mich immer wieder.

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber das Jahresalbum ist der Knaller. Toll gemacht Bella.
    Liebe Grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, das Album ist ein Traum! So wunderschön gemacht mit so herzlichen Sprüchen drin....eine wundervolle Erinnerung an die schönste Zeit im Leben ;)

    sei ganz lieb gegrüsst
    Bili

    AntwortenLöschen