Samstag, 11. Februar 2017

TON in TON °4

Meine 4. Karte
TON in TON 
...heute mit ♥ zur Hochzeit...
Das Aquarellpapier und auch das Typopapier - Füreinander, mit dem ich das Herz und den Frühlingszweig gestanzt habe, sind aus der aktuellen KreativBox.
Den Schimmer auf dem Schriftzug habe ich wieder mit dem Schimmer Pinselstift - Wink of stella gemacht

Bis morgen
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sprachlos ... jeden Tag haust du hier ein Ton-in-Ton-Kärtchen raus ... dein heutiges ist wieder total schön ... ich mag die Farben sehr.
    GLG Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Bella. Dieses Kärtchen gefällt mir außerordentlich gut. <3
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella, dir ist wieder eine wunderschöne, zarte Karte gelungen, bin begeistert ;)
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und so zart beglitzert ;))

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. schicke Karte...
    es muss nicht immer bunt sein...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen