Samstag, 18. Februar 2017

Frühlingshafte Glückwünsche

Bei strahlendem Sonnenschein, bin ich die vergangene Woche los um ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen... Ein paar Schmetterlinge, Hasen und ein Windlicht sind in meinem Korb gelandet und passend zu der aktuellen Frühlingsfarbe der Kerze habe ich auch die Karte gestaltet. 
Klar, dass sich auch dort die Schmetterlinge wieder finden....



♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Könnte glatt als "Ton in Ton" durchgehen ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, so zart.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. mei NETT mit de SCHMETTERLINGE wia de ABSTEHEN,,,
    und de FARB gfallt ma ah volle guat,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir fliegen sie schon... Ich glaube ich hole sie auch mal hervor... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  5. .... traumhafte Karte, liebe Bella.

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön und ZART ;)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. ... frühlingszart,liebe Bella;))

    Herzlichen Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, die Karte ist so zart und zauberhaft. Ich würde so gerne viel öfter Kommentare schreiben, aber die Zeit reicht oft gerade Mal um einen kurzen Einblick zu erhaschen. Ich liebe deine Werke.
    Sei ganz lieb gedrückt, liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen