Donnerstag, 8. Dezember 2016

★ Adventszauber ★ 8

Heute ist mal was filziges hinter dem Adventskalendertürchen!
Und nicht irgendwas, sondern Schutzengel-Schlüsselanhänger 
und das besondere daran sind die tollen Schmuckknöpfe (oder was meint Ihr)
sogar mit dem herzallerliebsten sitzenden Engeln aus der 
DANKE Alexandra für das tolle (kleine) Motiv 

Kommentare:

  1. Die Schlüsselanhänger sind ja wirklich wunderschön...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte, liebevoll gestaltete Schlüsselanhänger!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön liebe Bella!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella ,
    ganz zauberhaft sind die Anhänger.
    Leider habe ich meinen Anhänger von
    dir verloren.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich wunderschön liebe Bella. Ich schaue jeden Tag bei Dir vorbei, leider bleibt nicht immer Zeit zu kommentieren. Aber deine Werke sind immer eine Augenweide.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlüsselanhänger sind ein Traum <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlüsselanhänger sehen toll aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  8. Die Engel passen ja wirklich überall :)
    Lg Meli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    die Engel sind einfach wunderschön und passen überall dazu. Mir gefallen die Schutzengel-Schlüsselanhänger sehr gut. Auch die Farben sind so toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Bella ... immer wieder eine Freude bei dir vorbei zu schauen ... Papier, Filz, Stoff, Likör, Plätzchen ... du bist echt der Wahnsinn.
    Sei lieb gegrüßt
    Alexa

    AntwortenLöschen
  12. Bella,
    habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich ein großer Fan deiner Werke bin?!!!!
    SOOOO SCHÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella
    Ich habe schon so oft deine vieln tollen Werke bewundert! Und immer aufs neue mache ich mich auf die Suche nach den Schmuckknöpfen in der Erlebniswelt. Aber leider kann ich sie nie finden.Hast du eine Tip nach was ich suchen muss?
    Vielen dank , dass du deine schönen Bilder mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knöpfe habe ich selbst gemacht - wirst Du in der Erlebniswelt nicht finden...
      Bei Ineresse darfst Du mir aber gerne eine Mail schicken :)

      Löschen