Dienstag, 13. Dezember 2016

ADVENT - BLOG - HOP ★ 13

65 KREATIVE 
gestalten
basteln 
werkeln
Kleinigkeiten und bedanken sich damit 
bei einem ganz besonderen Menschen!
Das hast Du die letzten Tage sicherlich schon häufiger gelesen,
denn auch ich darf dabei sein,
bei unserem 24 tägigen, gigantischen BlogHop

FÜREINANDER - MITEINANDER 
und heute zusammen mit 
Die Idee wurde von Alexandra als KreativProjekt °2 ins Leben gerufen und als ich das Thema hörte, wusste ich recht schnell, wem ich in dieser Form & auf diesem Wege DANKE sagen möchte. Da ich ja immer auf den letzten Drücker fertig werde - ihr wisst: ich und meine letzte Minute :)))
Bis 2:45 Uhr Sonntag Nacht habe ich gewerkelt, damit sich das DANKE noch am Montag auf den Weg machen konnte um bald zu überraschen.
Da ich mir sicher bin, dass die Person hier auch immer schaut, nenne ich mal keinen Namen - es soll ja eine Überraschung bleiben / werden.
Manchmal muss man DANKE sagen.
Nicht erst morgen. Jetzt sofort.
Auch an Sonn- und Feiertagen.
DANKE ist ein schönes Wort.
DANKE für einen besonderen Menschen - der soooo viel möglich macht!

Ein Mensch mit offenem Ohr, Ideen, Herzlichkeit,
Tatendrang, Motivation, Ehrgeiz, Kreativität, Wissen.....
und vielem, vielem mehr!

Wobei ganz viele andere auch ein DANKE verdient hätten....

Der Schmuckknopf mit dem süßen Engel 
passt doch perfekt auf die Schachtel ♥
Von mir gibt es als DANKE eine Verpackung 
mit engelzartem Inhalt
Vieeeel, viel zu selten - aber gerne mach ich solch Kleinigkeiten in denen ganz viele Elemente Platz finden ... und für mein DANKE wusste ich, so was muss es werden.

Texte & Schriftzüge gestempelt und gedruckt
auf Vellum, Designpapier oder auf die tollen Papierstreifen 
die der Kreativprojekt °2 - Box beilagen

Ich habe verschiedene kleine Seiten gestaltet ... 
Quadratisch, rechteckig, rund, gestanzt, gestempelt usw. 
und alle werden mit einem Buchring zusammengehalten

Seht ihr wie schön das Papier um den kleinen sitzenden Engel schimmert?
Ich bin ganz begeisert von den neuen Wink of Stella Pinseln. Ähnlich wie bei einem Wassertankpinsel wird leicht gepumpt und schon kannst Du Deinem Projekt einen schönen zarten Schimmer verleihen ♥♥♥
Auch hier bin ich einmal leicht mit dem Clear Glitter über den Engel und schon zeigt er sich in einem schimmernden Kleid :)))


Für diesen Bogen gilt Alexandra & ihrem Team auch ein DANKE! Während dem KreativFest Ende Oktober lauf ich so durch das *Design-Büro* und habe `laut`gedacht :))) 
Und schwupp ist die Idee / der Wunsch umgesetzt und liegt der KreativProjekt °2 - Box bei.
Ein toller Engelbogen - vielseitig einsetzbar - DANKE
Und schließlich liegt der DANKE-Box 
noch ein Kärtchen mit ein paar Worten bei

DANKE - fürs vorbeischauen

Und morgen geht es weiter, 
dann geht es zu

Kommentare:

  1. Liebe Bella ❣️ ein toller Beitrag und immer gerne... ich höre gerne hin, wenn du laut denkst 😊😘
    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ein ZAUBER wohnt deinem *danke* inne ... liebe Bella!

    auch ich sage *danke* dafür !

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    hoffe doch du kannst deinen Schlaf bald nachholen ;)
    Einem besonderen Menschen kann man nicht genug danke sagen und bei deiner Geschichte... handelt es sich um einen ganz ganz besonderen Menschen für dich und er oder sie wird sich unglaublich darüber freuen. So schöne Gedanken verschenkst du in einer so schönen Box, ach es ist herrlich deinen (langen) Text zu lesen und zu wissen, jetzt geht es beiden richtig gut, dir und deiner besonderen Person ;)
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, ein ganz zauberhaftes DANKE hast du da gewerkelt. ich mag dein Sprüche-Mini am Buchring sehr. ♥

    Liebste Grüße,
    Tschenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    so viele Bilder -- so viel Text und ich habe ganz tapfer ;))) bis zum Schluss durchgehalten!!! Da hast du dich mit deinen Ideen selber übertroffen - wunderbar!! Und das mit dem laut denken, war eine tolle Idee.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wow 😍... ich bin sprachlos... wunderschön... ein Traum... ein ganz besonderes Bella Danke 💖
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg... ein Dankeschön so liebevoll, von Herzen kommend gestaltet, berührt den Empfänger bestimmt sehr.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Beitrag...bzw. Beiträge... Da hat sich die Nachtschicht doch gelohnt.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    das ist ja eine tolle Idee, die Papierstreifenschmeichler zu verwenden. Und dann so zauberhaft verpackt, begleitet von einer wunderschönen Karte - da wird sich jemand schon bald riesig freuen.
    Und dir auch ein Danke, dass du laut gedacht hast. ;-)
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen
  10. Leicht - luftig - zart - eine Wolke voller lieber Dankesworte
    Einfach zauberschön liebe Bella ❤
    Ganz liebe Grüße aus Porta Westfalica
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    was für ein wunderschönes DANKE :-)
    Ganz Bella-like. Zart, elegant und zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    was soll ich da noch schreiben, es ist von den anderen Besuchern so treffend beschrieben worden. DANKE, für deine zauberhaften Ideen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella ,
    wer auch immer der Empfänger ist,
    er wird völlig aus dem Häuschen sein !
    Ich muß alles noch mal genau unter
    die Lupe nehmen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Ja sehr schön. Toll was du aus den Streifen alles gezaubert hast. Da wird sich der Empfänger bestimmt freuen. LG Angi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh love it! So much beautiful details!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella....
    ein Gesamtkunstwerk...bis ins letzte Detail durchdacht und umgesetzt!!! Wunderschön!!
    Alles alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  17. Traumhaft schön liebe Bella, du wirst dem Beschenkten sicher eine Riesenfreude bereiten.
    LG Barbara L.

    AntwortenLöschen
  18. So ein schönes Dankeschön.
    LG,Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    ein super tolles wunderschönes "Danke"
    Und ich danke dir, denn du überrascht uns hier täglich aufs neue.
    Herzlichst Schola

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bella
    Darf ich dich fragen wie die Schrift vom Text "Nimm dir Zeit" heisst? Wunderschön, deine Kunstwerke!
    Danke und lieber Gruss
    Babs

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Werk, gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella,
    so toll, jeden Tag einfach wunderbare Projekte.
    Dein Danke von heute finde ich super.
    Lieben Dank und Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bella,
    Dein DANKE-Projekt ist traumhaft schön geworden. Diese liebevollen Details, ganz zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  24. Das Set ist wunderschön und sehr geschmackvoll...tolles "Danke".
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Bella,

    dein Geschenkset ist sooooo wunderschön! Ich bin hin und weg. Das ist richtig toll geworden und ich bin mir sicher, dass sich deine Beschenkte mehr als drüber freuen wird.
    So viel Liebe und so viel Arbeit steckt drinnen und das sieht man hier in jedem kleinen Detail.
    Einfach nur WOW!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,

    dein Set ist wieder so schön geworden - so viele hübsche Kleinigkeiten zu entdecken...

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. WUNDERSCHÖN, Bella! Wie immer!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bella,
    dein Set ist wunderschön geworden. Der Anhänger ist ein Kunstwerk, bis ins kleinste Detail durchdacht. Bin sprachlos:-)
    Eine tolle Idee. Deine Person wird sich bestimmt sehr freuen.
    Beste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  29. Einfach himmlisch!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Bella,

    eigentlich wollte ich einen kleinen, bewundernden Roman schreiben, aber: mir fehlen die Worte!!! So zauberhaft schön...
    Ich bin dann mal weg...
    Deine Fotos bewundern :)
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Wunder wunderschön. So viele zauberhafte, liebevolle Details... Gefällt mir sehr, tolle Umsetzung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Bella,
    ich lese deine Texte immer gern ;-)
    Und dein DANKE ist ganz zauberhaft geworden... eine wunderschöne Idee, die mit Sicherheit viel Freude bereitet!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  34. Wow - ich bin sprachlos - wunder- wunderschöne Projekte...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen