Samstag, 31. Dezember 2016

2016 geht . . .

In wenigen Stunden geht das Jahr 2016 zu Ende!

Wieder ein Jahr voller Ereignisse

Mein 8. Blogger - Jahr

Wie immer ist viel passiert

Schönes
weniger Schönes

Aber  behalten wier die schönen Moment in Erinnerung.

Momente...

in denen gemeinsam geredet - gelacht - geplant - gewerkelt - geholfen - gefreut und geteilt wurde
Ein Jahr voller 

Kreativität
Inspirationen
Veränderungen 
Chancen
Begegnungen 

Ich sage DANKE... für all Eure Besuche & das Interesse an meinem Blog / meinen Werken.
DANKE für die persönlichen Kontakte & all die lieben Worte!

Ich freue mich auf das Jahr 2017, 
dass sicherich wieder viel Spanndendes & Neues mit sich bringt.

Euch allen wünschen ich ein 
glückliches 
&
gesundes 
Jahr 2017 und mögen all Eure Wünsche & Träume in Erfüllung gehen




***EDIT***
Auf alle Anfragen:  
Das süße Schweinchen ist von Alexandra - das hatte sich in der Weihnachts-/Neujahrspost versteckt. 
Aber es gibt gleich zu Beginn des neuen Jahres gute Nachrichten: mit der neuen Kollektion wird es das Schweinchen auch in der Erlebniswelt geben :)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    für mich / uns war es das erste Jahr.
    Freue mich aufs zweite Jahr und hoffe es werden noch viele Folgen.
    Guten Rutsch
    Herzliche Silvestergrüsse
    Schola und Will

    AntwortenLöschen
  2. Auf ein schönes Jahr. 2017... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Viel Glück für 2017 🍀 Auf ein wunderbares Jahr 🥂🎉
    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute fürs neue Jahr 2017!!
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    auch dir wünsche ich ein gutes, erfülltes Neues Jahr! Auf daß wir noch viele schöne Ideen von dir betrachten dürfen ;)
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)
    P.S. Wo gibt´s denn das süße Schweinchen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der neuen Kollektion in der Erlebniswelt ....
      Ich habe es im Post ergänzt, da ich es beim Erstellen des Postes auch noch nicht genau wusste :)

      Löschen
  7. Liebe Bella,
    vielen Dank für die guten Wünsche! Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch und freue mich auf ein weiteres, tolles Jahr! Das Glücksschweinchen passt perfekt zum Schornsteinfeger. Habe ich noch nirgendwo gefunden.
    Herzliche Neujahrsgrüße aus dem sonnigen, aber kalten Franken
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schweinchen wird es wie oben schon geantwortet mit der neuen Kollektion in der Erlebniswelt geben :)

      Löschen
  8. Liebe Bella,
    das Neue Jahr soll Dir und Deinen Lieben Glück, Zufriedenheit und Gesundheit bringen und seinen Zauber offen halten.
    Vielen lieben Dank für Deinen Blog mit Deinen zauberhaften Ideen.
    Das Schweinchen ist sooooo süß. Wo gibt es das denn zu kaufen?
    Von Herzen alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    ich wünsche ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    ich wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes
    & gesundes neues Jahr!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,

    auch ich möchte Dir noch ein frohes und gesundes neues Jahr wünschen mit vielen zauberhaften Glückmomenten und kreativen Ideen.

    Viele liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen