Montag, 3. Oktober 2016

*T E U F L I S C H E S* Willkommen

Es gibt wieder Neuigkeiten - und die haben es heute in sich :))) 


heißen heute nicht nur das kleine süße Teufelchen 

W i l l k o m m e n 

:)))

Nein - auch Judith, Karin & Alexa gehören jetzt dazu!

Schön, dass Ihr auch dabei seid ... ich wünsche uns allen 

eine schöne, kreative & gesellige Zeit 

Für EUCH habe ich teuflisch scharfe Grüsse :)))
Hin & Her überlegt, wie ich dem süßen Teufelchen einen perfekten Einstieg ermöglichen kann ... es muss sich ja nun mit dem Engelchen ein Platz teilen.......

Aber das wird kein Problem :)))

Das bekommen wir schon hin
Dann fiel mir die letzten Tage ein Papier ein, dass ich im August im Werkstattladen zwischen all den anderen wundervollen Papieren entdeckt habe ..... 
Ich habe gleich mal ein paar Bögen davon mitgenommen - irgendwann könnte man es ja mal gebrauchen - und ja, jetzt ist der Zeitpunkt! 
Das Chili-Papier kombiniert mit dem Teufelchen  ---- perfekt finde ich!

Ich habe das Teufelchen mit d i e s e m wunderschönen Papier gestanzt ... leider kann man es nicht erkennen, wie wunderbar es sich anfühlt - zum streicheln schön ♥
Als kleines Geschenk aus & für die Küche

Geschrotete rote Pfefferschoten in ein Reagenzglas gefüllt 

und mit einem passenden Anhänger aufgehübscht
Gedruckt ... habe ich alles mit dem GHOST

Holzstruktur grau

Zusammen .... 

Kärtchen mit den teuflisch scharfen Grüßen 

:))) 

und das kleine Geschenk ♥
Jetzt geht aber auch mal bei Alexandra, Gitti, Silke, Elisabeth, Corinna, Tschenny, Manuela & Andrea schauen, mit welch einem teufllisch schönen Projekt sie unsere drei Neuen willkommen heißen!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Da kann ich doch nur sagen: teuflisch scharfer Willkommensgruß!!!!!!!!

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella...
    vielen lieben Dank für deine teuflisch scharfen Worte...freue mich so auf alles was kommt :))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  3. liebe bella,
    ich bin hin und weg ... was für eine teuflische begrüßung und eine wunderbare idee.
    gruß&kuss
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz entzückt von der Idee & der Umsetzung... Supertoll! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich sehr für und über den Zuwachs und wünsche Allen viel Spaß im Team!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ihr verrückten Hühner (Gittis Worte (-;)
    (-:
    Ich freue mich so sehr, dass Ihr Euch getraut habt, mich ins Team aufzunehmen!!!
    Bella, Du hast ja wieder was ganz tolles gebastelt! 'ne scharfe Sache!

    Groetjes uit Nederland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. superschöne Kombination.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, echt super gelungen mit den Schoten ;-)
    und ich freue mich so sehr für die 3 Neuen und euch!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. süß... oder besser scharf...

    LGA ARDT

    AntwortenLöschen