Donnerstag, 6. Oktober 2016

Sterne funkeln am Himmel

Sterne 
gehen immer 
:))) 

Und daher musste ein weiterer neuer Sternenkranz auch gleich mal getestet werden

Und nicht auf auf Karten macht der Sternenkranz sich gut ... ich weiß schon, dass er in diesem Kindergartenjahr auch auf den Geburtstagskronen der Kinder funkeln wird und darin das Alter der Kinder :)

Pssst....!!!!!!
Der wunderschöne & vielseitig Steck-Kranz und auch das  Beeren & Kranz B u n d l e sind wieder erhältlich :)))

Kommentare:

  1. Sehr schön kombiniert, liebe Bella. Da gibt es nicht nur funkelnde Sternen sondern auch noch leuchtende Augen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zum Träumen schön :)

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen