Freitag, 7. Oktober 2016

Gläschchen - Täschchen °1

Eine Bekannte wollte für die kleine Paula ein Gläschen - Täschchen.....
Also habe ich angefangen ein bisschen zu tüfteln :) Zwei Gläschchen besorgt und hin & her gemessen, bis es dann soweit war - danke auch für die Tips von Nicole ♥
Und die Variante für drei Gläschen oder auch Windel kannst Du bei Kerstin entdecken
Und das ist es dann geworden ....
Inklusiv Löffel :)
Pink konnte ich leider nicht auftreiben ....

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch,
ich lass jetzt mal wieder meine Nähmaschine rattern ....

♥ ♥ ♥


Kommentare:

  1. Sehr schöne Gläschentasche Bella :-)) - Wie schon erwähnt ich liebe diesen Schnitt von Kerstin/Zauberstern …
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das Täschchen ist ja der Hit und (obwohl ich keine kleinen Kinder mehr habe) schmelze ich dahin.
    Sehr gut durchdacht mit dem Löffelhalter und so süß gearbeitet.
    Bin vollkommen begeistert ;-)
    Wünsche dir einen schönen Samstag mit liebem Gruß, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Genial, liebe Bella!
    ... Gläschenobst, das mögen meine Jungs auch.
    ... ja, noch immer schmunzel ((-; Obwohl ich ihnen nur ganz selten ein Gläschen gegeben habe, als sie noch klein waren (-;

    AntwortenLöschen