Sonntag, 23. Oktober 2016

★ Gaaaaanz viel Neues ★

Schon sehnsüchtig habe ich darauf gewartet um mit meinen Vorbereitungen für das KreativTreffen und natürlich auch meine Adventsmärkte weiter machen zu können :))) Und gestern Nachmittag war es endlich soweit.....
Ein Paket - prall gefüllt mit den wunderschönen neuen Weihnachtspapieren

Ein Traum 
64 neue Designs
Wer die Wahl hat - hat die Qual

:)))

Für meine erste Karte habe ich mich für das Bäumchenpapier entschieden, dass in 
weiß - blau - grau - mint - vanille
gehalten ist ... dazu noch ein ausgestanzter Kreis aus einem passenden Kärtchenbogen.

Ab Freitag wird es all die schönen Papiere beim KreativTreffen im Werkstattladen 
und natürlich auch online in der Erlebniswelt geben!
Auch eine der ersten Stencils habe ich hier getestet
Und es wurde leise geflüstert, dass noch einige mehr neue Produkte auf uns alle warten.

Na - seid ihr da genauso gespannt wie ich?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Morgen habe ich für Euch die ersten Einblicke zu meinen Vorbereitungen 
für das kommende Wochenende und .... ich reihe mich ein bzw. hänge mich an :)))
Neugierig? Dann komm einfach wieder vorbei

Kommentare:

  1. Wie gemein, auf jedem Blog ein anderer Bogen veröffentlicht- und wir müssen noch warten! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier schaut toll aus! Schönes Design :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Bella,

    eine tolle tolle Karte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    ich bin von all diesen hübschen Karten, die du da zauberst total begeistert. Die Farbkombination dieser Karte ist richtig schön. Bin schon gespannt auf die weiteren Karten.
    Ìch wünsche dir einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Karte und freu mich auf mehr...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  6. einfach schön .. das papier mag ich auch sehr.
    ganz liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella ,
    die Spannung ist ja nicht auszuhalten !!!
    Auf allen Blogs tolle Neuigkeiten. Ich
    denke das in Rösrath die totale Panik
    ausbricht. Ab wann kann man sich
    denn anstellen ?
    LG Karin




    AntwortenLöschen
  8. Das Papier hat auch mir sofort gefallen!
    Ich streichel es noch ein wenig;))
    ... und du hast wieder einmal eine tolle
    Karte gezaubert!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Bella-Karte :))
    Freue mich aufs Wochenende und auf DICH,
    liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Unbegrenzte Möglichkeiten bieten all die schönen Papiere...
    dein Karte ist ganz bezaubernd!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch mir gefällt das Papier super... Eine tolle Karte ist daraus entstanden... Bin schon gespannt was du noch ausheckst... Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Das Baumpapier gefällt mir! :) Und deine Karte auch, Bella! Toll gemacht!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  13. toll!!!
    Ich bin sehr gespannt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schönes Papier, hoffe Alexandra Renke bringtt es auch zur Messe nach Frankfurt mit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen