Sonntag, 9. Oktober 2016

Für einen Fußballer

Freundebücher für Mädchen hatte ich jetzt schon äfters mal gezeigt .... 
Sterne - Schmetterlinge - Blumen - Herzchen.... das geht für Mädchen eigentlich immer :) aber was nehm ich für einen Jungen für ein Motiv?
Ein bisschen überlegt und dann bin ich aber ganz schnell auf den Fußball gekommen, da Alessio selbst auch Fußball spielt und auch die Büchertasche & Schultüe entsprechend war.
Der Fußball auf dem Cover des Freundebuches ist auf Filz gestickt und aufgenäht....
Die Bälle innen - sind gedruckt .... aber auch mit dem Ghost - ja der kann nicht nur weiß, sondern auch schwarz und bunt in ganz brillianten Farben :)))
Was es für Alessio zur Einschulung noch gab ... dazu im nächsten Post mehr 

♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja klasse aus! Sehr cool! Die Schrift, die du gewählt hast, finde ich auch toll!

    AntwortenLöschen