Mittwoch, 5. Oktober 2016

Das muss jetzt mal sein :)

Zum kleinen süßen Teufelchen der seit heute erhältlich ist, musste jetzt aber auch der Engel mal wieder her .... und irgendwie ist dann gleich die erste Weihnachtskarte dabei entstanden.
Aber keine Angst - ihr müsst Euch jetzt nicht täglich bis Weihnachten mit Weihnachtskarten berieseln lassen :)))
Ganz, ganz - niegelnagelneu ist auch der *Kleine Stern - Kranz* .... nicht nur für Weihnachten,  ich finde der geht das ganze Jahr und vor allem auch für Babykarten.
Ideen schwirren im Kopf herum - wenn da die Sache mit der lieben Zeit nicht wäre :)  Aber früher oder später wird auch das was!
Perlen aus der aktuellen KreativBox
Und außerdem gibt es  h i e r  gaaaaaanz viele neue weihnachtliche & herbstliche Stanzen ♥♥♥ 
Aber auch herbstliche & gefuchste Papiere :)))
Stöbert einfach mal durch die Kategorie NEU

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. hach ich liebe einfach dieses engelchen ... süß deine karte.
    liebe grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Bella. Der Enge ist aber auch der Hammer und der Sternenkranz erst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Bella!
    Und an Babykarten habe ich bei dem Kranz auch gleich gedacht ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sternig & engelhaft süß!
    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen