Sonntag, 4. September 2016

Fuchs . . . du hast die Gans gestohlen

... so heißt es in einem alten Kinderlied. Doch wenn man  d i e s e s  knuffige Füchslein anschaut, hat es damit sicher nichts zu tun :)))
Alle anderen Farben sind auch wieder lieferbar - wer es beim ersten Ansturm nicht geschafft hat :)))
Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart

Der September wird bei uns ziemlich *hölzern* :) ... mal schaun, was ich da so für Euch habe

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, dieser kleine Kerl ist viel zu niedlich (-:
    Ich mag ihn auch sehr gerne. Morgen gibt es auf meinem Blog ein paar Kärtchen, auf denen er auch eine Rolle spielt.
    Gute Nacht und Dir auch einen guten Wochenstart!
    VLG,
    Judith

    (Entschuldigung, erster Kommentar zu früh abgeschickt, war noch nicht komplett fertig...)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, nee Bella, unsere Füchschen klauen keine Gänse, die sind einfach nur süss...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, Bella! Dein Füchschen hat keine Gans gestohlen, sondern mein Herz!
    Einfach zum Klauen süß! :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Habe mich ja auch in das Füchsen verliebt ;)))...so schön!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen