Dienstag, 31. Mai 2016

Pastellig - zart

H i e r  gab es schon den Blümchen Blick ... und heute nun die komplette Karte. Ein kleines Kartenbüchlein sollte es zum 50. Geburtstag werden und so sieht es aus
Gebunden habe ich die Seiten nach einer japanischen Stabbindung  - macht sich immer wieder gut
 Gelbes Frühlingserwachen
(endlich wieder vorrätig) 


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wunderschön! Bin total begeistert von deinem Minialbum! Danke fürs zeigen!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella...
    ganz schön Deine Geburtstagswunsch "deluxe"...finde ich super...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Wie immer traumhaft schön deine Werke��. Die mini-Tüte finde ich allerdings nicht bei Alexandra im Shop . Dort gibt es zwar auch eine Mini Tüte allerdings hat die keinen gebogenen Scallop Rand, sondern eckig .

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....stimmt :)
      Wenn ich werkel, liegen immer sooooo viele Päckchen mit Stanzen um mich herum - da habe ich mich vertan :(
      Ich schau heute Abend nochmal danach

      Löschen
    2. Das ist der richtige Umschlag....

      https://shop.strato.de/epages/64245756.sf/sec7333ec67fd/?ObjectPath=/Shops/64245756/Products/KbD-MFT-426

      Löschen
  4. Guten Morgen ;)
    So viele liebe Ideen in einer Karte - dass kannst nur du. Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen