Freitag, 6. Mai 2016

KreativProjekt °1 / *6*

Jetzt ist es genau eine Woche her, dass alle Glückstagebücher online gegangen sind ....Wahnsinn was für eine Begeisterung damit ausgelöst wurde - aber das war bei diesem Projekt und den genialen Materialien ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich freue mich noch immer täglich über die lieben & begeisterten Kommentare.... und alle anderen Mädels natürlich auch :)
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich auch ein Leporello mit eingebunden habe und hier möchte ich es Euch nun auch mal zeigen..... 
Auf der Vorderseite die man im geschlossenen Zustand sieht habe ich auch nochmal ein bisshen Filz verwendet - ausgestanzt und festgenäht
Die Innenseiten sind unterschiedlich gestaltet und lassen hier & da aber auch immer wieder Platz für Fotos o.ä.
Herz


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins super sonnige Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Dein Glückstagebuch gefällt mir sehr gut.... Alles super schön arrangiert, bis ins letzte Detail passend.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. ... und gar nicht 0815 :-)

    lg alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich lache auch, ♡Bella♡ - ja, vor Freude, dass du immer und immer und immer noch einen drauf setzt, wie man im Jargon so zu sagen pflegt. Ich bin bei dir immer detailverliebt und sauge alles mit Wonne auf. [Es wundert mich, dass ich überhaupt noch etwas von deinen Posts sehe *lol* ;)]
    Hab noch einen schönen Abend und vllt magst du dich ab und zu mal an das erinnern, was ich dir mal gemailt habe... ;)
    Sende dir heute viiiele 'Fühl dich immer wohl' ❤❤❤ und liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    superschön geht es bei dir weiter! Besonders angetan bin ich von dem DP Roter Mohn. Da geht mein Herz auf!
    Deine Idee, ein Leporello mit einzubinden, ist mal wieder grandios. *schwärm*
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella, das Leporello ist wunderschön, ich mag die Kombi mit dem grauen Filzherz sehr gerne, und auch innen die Details ( diese Herzbandstanze ist ja auch so zuckersüß!
    Rundherum gelungen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!❤️
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Mir fehlen bei diesen Projekten wirklich die Worte. So viel Kreativität, Detailliebe und geniale Umsetzungsideen. Selbst wenn ich die Werke hier sehe, wäre ich definitiv nicht in der Lage ohne Hilfe und jede Menge kleinschrittiger Unterstützung so etwas nachzuarbeiten. Ehrlich: Hut ab!

    AntwortenLöschen