Mittwoch, 4. Mai 2016

KreativProjekt °1 / *4*

Ich freue mich, wenn Euch meine *gelben* Werke immer noch gefallen ... allerdings geht es heute doch mal mit rot weiter, da ich Euch ja noch ein paar weitere Seiten meines Glückstagebuches zeigen möchtel
Auch wenn rot jetzt nicht gerade meine bevorzugte Farbe ist, so finde ich den Designerbogen mit dem roten Mohn doch wirklich sehr schön und die passende Mohnblumen - S t a n z e  ist dann natürlich das i-Tüpfelchen der Serie

Die Innenseite des Covers habe ich auch nicht leer gelassen und ein bisschen gestempelt, gestanzt & genäht
Eine weitere Seite habe ich aus einer grauen Papiertüte gemacht und auch darauf gestempelt, gestanzt und genäht :)
 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das rote Mohnpapier ist echt super schön, leider gerade ausverkauft... schnief... Dein Album ist natürlich auch super schön! Eine Quelle der Inspiration :-))).
    Sonnige Grüße aus Hamburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Einfach herrlich !!!!!
    Ihr habt mich angesteckt.
    Mal sehen was ich dann so hinbekomme.
    Kann sein ich Moss dann mal das eine oder andere Liften.

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bella,
    ... dein Tag sieht super schön aus, leider wie immer viel zu schnell ausverkauft
    HG das Nordseeküken

    AntwortenLöschen
  4. Hi, finde es sehr schön, dass du nicht nur 1 Farbe hast!! Sondern mehrere, bei der tollen Papierauswahl wäre das echt schade!
    Schönen Feiertag + LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Roten Seiten gefallen mir auch sehr gut :)
    Gruß und schönen Feiertag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde dieses Rot auch sehr schön. Und es sieht doch in deiner Zusammenstellung sehr schön aus,♡Bella♡.
    ♡liche Grüße - რUlrikeრ

    AntwortenLöschen