Dienstag, 3. Mai 2016

KreativProjekt °1 / *3*

Wie versprochen .... es geht weiter, mit den nächsten Details & Einblicken in mein Glückstagebuch. Heute nochmal etwas 'gelblastig', aber morgen kommt dann mal eine andere Farbe zum Zug :)
 Mit dem  g e l b e n  &  einen Umschlag gefaltet
und diesen nocht etwas verschönert
Für diese Seite habe ich das  g e l b e  ABC  zu einer Seite geschnitten, etwas Büttenpapier und die süße neue M i n i t ü t e mit aufgenäht
 Auch ein Schmetterling aus Vellum und einer der neuen Typo - Glücks  S t e m p e l  kam zum Einsatz

Das ganze wunderschöne Glücksmaterial findest Du auf einen Blick, wenn Du  h i e r  klickst :)

Nach diesem gigantischen Glückswochenende sind natürlich auch schon wieder einige Dinge ausverkauft .... aber sicher nicht lange. Wenn Du auf  Nummer sicher gehen möchtest, dann lass Dich einfach benachrichtigen, wenn die gewünschten Artikel weder verfügbar sind

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Mich stört die "Gelblastigkeit" überhaupt nicht. Ist Dir wieder sehr schön gelungen😍 Bin gespannt was Du uns als nächstes feines zeigen wirst!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur schön :)
    ... und meine Wunschliste wird immer länger und länger :)))

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich bekomme richtig Lust auf gelbes Papier... und in meiner Kiste siehts diesbezüglich so leer aus...
    wunderschöne Seiten!
    HeikeM

    AntwortenLöschen
  4. Typical ♡Bella♡ - Harmonie pur.
    Immer detailverliebt & immer wieder aufs Neue zauberst Du die allerschönsten Dinge, so dass es nicht ein kreatives Teil von dir gibt, was mich als Leserin/Fan deines Blogs nicht dahin schmelzen lässt. Natürlich, dass weiß ich selbst aus Erfahrung, geht oft viel Zeit für Überlegung dabei drauf. Es kostet teilweise schon ganz schön viele Nerven, ja, u.U. kann ein Projekt sogar schlaflose Nächte hervorrufen. Alles gar keine Frage. Dass du dir auch nur höchst selten bis gar nicht etwas aus dem Ärmel schüttelst, kann ich mir denken. Dennoch kann ich immer nur wieder mein Kompliment da lassen und den Hut vor dir ziehen.
    Und daher kommen meine Komplimente und Grüße immer von ❤❤❤ - რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  5. ... wenn ich mich da den Worten von Ulrike anschließen darf (-;

    Übrigens, herzlichen GLÜCKwunsch, Du bist jetzt Teil des TOP Designteams von Alexandra. Recht hat sie, Dich in ihre famöse Gruppe auf zu nehmen!!!

    VG aus dem nächtlichen Holland... Judith

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön das Innenleben, die Farben und die kleinen Details, herrlich.
    Schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Dein Glückstagebuch gefällt mir sehr gut. Danke für die tollen Einblicke.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  8. wie schon geschrieben- für mich eines der schönsten umsetzungen.
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Bella,
    jede einzelne Seite ein Gedicht. Ich habe mein Paket gestern bestellt und freue mich schon riesig aufs Werkeln. Danke für deine Inspiration. Deine gerade Linie gefällt mir total gut.
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  10. Oh mann, Bella, ... so schöne Layouts!!! Ganz ganz toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella

    Eins schöner als das andere. Und gelb gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ganz tolle Seiten von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen