Donnerstag, 19. Mai 2016

Kommunionerinnerungen

Irgendwie habe ich immer noch so ein paar Kommunion-Nachzügler für Euch :)
So wie dieses Erinnerungsalbum ... an die 1. heilige Kommunion von Paula ..... wie auch die Einladung und restliche Deko habe ich das Buch in gelb - weiß gehalten



Ich bin auch schon wieder weg ... muss noch einiges für eine 70er Jahre - Geburtstagsparty vorbereiten --- eines kann ich Euch sagen: bunte Blümchen kann ich danach nicht mehr sehen :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    wie schön du die Erinnerungen festgehalten hast.
    So ein Album ist einfach etwas Bleibendes und die Beschenkte hat ewig was davon. Sehr sehr gelungen, auch in der Farbkombi.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen