Samstag, 14. Mai 2016

GLÜCKwunsch

Meine Oma wollte für eine Bekannte wieder mal eine Glückwunschkarte ....mit der Bemerkung: die Karte muss aber ganz besonders schön sein ...... ich habe mich angestrengt und das ist dann dabei heraus gekommen :)
Ich habe ein bisschen was aus dem Glückstagebuch-Material verwendet und das Designpapiert Kugeldistel, liegt der aktuellen KreativBox bei

Und seht ihr wie schön die 85 da oben funkelt?
Ich habe es endlich geschafft das super schöne und feine Glitzerpulver zu testen .... und ja es funktioniert wirklich - auch bei mir :)))
Für diese Karte habe ich das Warm Diamond verwendet .... weitere Farben schlummern noch in meiner Schublade und es gibt ja wirklich eine tolle breite Farbpalette davon!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella...
    Ganz schöne Karte, da wird sich die Oma und natürlich dann die Bekannte sehr drüber freuen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes GLÜCK ... !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit erledigt!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Durchaus besonders, Bella! Die Karte ist wunderschön geworden! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, ganz besonders schön ist dir gelungen... TOLL!!!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!
    Liebe Grüße + schöne Pfingsten!
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen


  8. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen