Donnerstag, 7. April 2016

Vegane Glückwünsche

Klingt mein heutiger Post-Titel nicht gut? :))) 
Der Grund dafür ist dieses kleine Set, dass ich für das letzte Wochenende noch vorbereitet hatte ... denn im Werkstattladen haben wir unserer lieben Kerstin nachträglich noch ein Liedchen `geträllert` und ihr Geschenk überreicht
Für die Glückwunschkarte habe ich das neue vegane Material verwendet ... hier nicht gewaschen aber gestanzt und geprägt. Und ich finde die Prägung dieses Folders kommt bei dem *Leder - Papier* super gut zur Geltung.
Und auch stanzen lässt es sich ganz leicht ... unter anderem das Herz aus d i e s e m  Set - aber auch der filigrane Schriftzug.
Apropo Schriftzug .... es sind wieder so gut wie alle Schriftzüge erhältlich ♥

Und dann hatte ich noch einen Umschlag gefertigt in dem ein paar gereimte Worte verstaut waren, die den Hinweis zu den Geschenken & Gutscheinen gegeben haben.
Verschlossen war der Umschlag mit einem der schönen Papierstreifen und einem Magnet...
Außerdem habe ich für das Set noch folgendes verfendet:  klick  - klick - klick

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Soooo schööööööööön liebe Bella. Da wird Kerstin sich sicher wie Bolle gefreut haben :-)
    Ganz liebe Grüße aus meiner Reha im Nordschwarzwald.
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Solveig;)))) so schön von dir zu lesen !!!!!!!
      Ganz liebe Grüsse Elisabeth

      Löschen
    2. oh wie schön, dich hier zu lesen !!!

      glg
      Silke

      Löschen
  2. Ohhhhhhhh..... ich freu mich so, von Dir hier zu lesen :))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    wieder einmal überraschst du mich mit deinen wundervollen und kreativen Ideen. Es sieht einfach zauberhaft aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft!!

    Sonnige Wochenendgrüße
    Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Veganes Leder - tstststs was es nicht alles gibt!!
    Und es sieht super aus !!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön kombiniert liebe Bella.
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Toll!!
    Papiere - Stanzen - Stempel - Farben... Einfach alles :)

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, dein Set gefällt mir ausgesprochen gut. Den Umschlag finde ich besonders klasse.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist dir klasse gelungen, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. farblich eine wunderschöne Zusammenstellung - und vegan ist immer gut *Däumchen reck*

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella

    Wunderschön!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen