Freitag, 29. April 2016

KreativProjekt °1

Endlich ist es soweit :) 
Das Geheimnis ist gelüftet !!!
* * *
Bei dem 1. KreativProjekt von  A l e x a n d r a  handelt es sich um ein GLÜCKSTAGEBUCH. Seit letztem Herbst tüftelt Alexandra an diesem Projekt mit all seinen wunderbaren und aufeinander abgestimmten Materialien....
Das Thema & die Materialien waren die Vorgaben .... die Umsetzung lag dann bei jedem einzelnen von uns GLÜCKSkindern, die an diesem Projekt teilnehmen durften.
DANKE ... das ich dabei sein darf :)
Ich habe mich dafür entschieden ein Ringbuch zu binden, in das ich immer wieder noch Seiten einfügen kann, wenn es nötig ist.
Der Ursprung eines solchen Buches kommt aus dem medizinischen Bereich und daher ist es wichtig, dass in dem Buch nur positive Erlebnisse, Momente, Gedanken usw. festgehalten werden.
Alexandra & ihr Team haben für dieses Projekt wunderbares Designerpapier, Stanzen & Stempel entwickelt - die zu dem Thema GLÜCK passen und es gibt noch tolle Einlegeblätter mit kleinen Hinweisen, die ebenfalls für das Buch oder auch als Layout oder Art Karteikarte verwendet werden können.
 Die letzten Tage waren gefüllt mit ....
Kreativem Chaos - vieeeelen Ideen - Spannung - Nervosität - Herzklopfen
Und natürlich 'whats appen' ... 
das man zwischen durch gedacht hat, wir müssen den heutigen Termin auf 2017 legen ... gell Mädels :)))
 Nun gehts aber zu meinem GLÜCKSTAGEBUCH ....
Wie schon erwähnt, habe ich mich für ein Ringbuch entschieden. Dieses gebunden, die Mechanik eingeschlagen und mich dann um das 'Ausschmücken' der einzelnen Seiten gekümmert.
Da alles auf einmal hier den Rahmen des Posts sprengen würde :) 
zeige ich euch erstmal einen kleinen Teil und viele Details gibts dann noch morgen, übermorgen und die nächsten Tage zu sehen ...... ich hab noch Ideen - das Material ist sooooo vielseitig und daher werdet ihr sicher noch einiges zu sehen bekommen.
Die Einlegeblätter gibt es in den Maßen 21cm x 21cm ... eine tolle Größe wie ich finde und so habe ich auch einige andere Designpapierseiten und meine erstellten Wochentag-Seiten auf diese Größe zugeschnitten....
Das ganze Innenleben habe ich 'ummantelt' mit einem hübschen Filzumschlag .... Die Idee durfte ich beim Frühlingsworkshop von S i l k e im Werkstattladen kennenlernen. Was ich jedoch für mein KreativProjekt °1  noch gemacht habe .....  auf der Vorderseite etwas Papier aufgenäht und einen kleinen Titel gestickt .....
Und jetzt gibt es einfach mal ein paar Bilder vom Inneren .... nur ein paar und ohne viel Worte. Lasst das schöne Material einfach auf euch wirken. Ich habe Seiten zugeschnitten, Umschläge gefaltet, gestanzt, gestempelt, geklebt, genäht uvm...... Details und noch mehr gibt es morgen - alles andere würden diesen Post hier sprengen :)))





Auch ein Leporello habe ich mit eingebaut .... dieses zeige ich Euch natürlich auch noch im Detail ....
Und hinter dem Filzumschlag ist Platz für die Wunder in der Tüte ....... aber dazu auch beim nächsten oder übernächsten mal mehr  :)))

Und ich sage euch..... der heutige Tag MUSS in dieses GLÜCKSTAGEBUCH .... was war ich gerührt & hatte Gänsehaut als ich  **D A S**  heute gesehen & gelesen habe.....
DANKE für dieses ♥liche WILLKOMMEN  und die lieben Worte - ich freue mich sehr!!!!! 


Ach Mädels .... ist es nicht überwältigend? 

Ich geh jetzt mal zu 


Bin nämlich genauso neugierig wie ihr alle ..... 
denn auch für uns KreativProjektlerinnen war es eine geheime Sache, 
denn keiner wusste bis zu dieser Minute was der andere gezaubert hat :))) 


Und jetzt kommt noch ein ***KNALLER***
Ihr habt doch  h i e r  sicherich gelesen, dass ein Paket mit neuem Material auf eine glückliche Gewinnerin wartet, 
die alle Buttons entdeckt und kommentiert hat ..... 
Und was soll ich sagen - von wegen 1 Materialpaket .... 
kommende Woche werden 14 !!!! Pakete verlost!
Denn bei jeder von uns 'KreativProjektlerinnen' :) 
wird es ein Gewinner-Paket geben

Ich drücke Euch die Daumen 
und vor allem wünsche ich euch gaaaaaanz viel Spaß beim Staunen!!!

★ ★ ★

Kommentare:

  1. Gratuliere von Herzen, Bella. Eine traumhaft schöne Umsetzung. Man findet kaum Worte für dieses mehr als gelungene Objekt. Herzklopfen, schlaflose Nächte, Schwitzen und überlegen - all das hat sich gelohnt. Gratuliere dir nochmals von ❤️
    Ganz liebe Grüße რUlrikeრ

    AntwortenLöschen
  2. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Liebste Bella, was soll ich sagen ??????
    Ich bin sprachlos, total geflasht von den neuen wundervollen Dingen...

    Ich heb dich lieb ❤️

    Deine Kreativ-Freundin
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hammermäßig und Glückwunsch Dir.
    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du auch im Team bist, Dein Projekt
    bestätigt die Wahl voll und ganz, ein Traumteilchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder sprachlos und inspiriert an Deinen schönen Werken! Weiter so ich folge unauffällig....
    Liebe Grüsse
    Regina F.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ich sage nur TOLL, TOLL, TOLL...und freue mich auf weitere Einblicke.
    Und viel Spaß im Designteam.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    jaaaaa, das ist ein BELLA-KREATIV-PROJEKT!
    Filz, Kreise (natürlich genäht), mit viel Herz und noch mehr liebevollen Details... Sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Bella,
    Glückwunsch und ich freu mich für dich. Du hast es verdient, da deine Werke einfach toll sind.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Bella, Bella, ein Träumchen im wahrsten Sinne des Wortes.
    Du kannst es einfach. Tolle Farben, tolles Material, tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. einfach umwerfend!!!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella
    erst einmal herzlichen Glückwunsch und dann muß ich sagen:dein Glückstagebuch ist einfach gelungen!!!!! ,super. Jetzt hab ich wirklich Lust bekommen, mich auch einmal an solch ein Projekt zu wagen und ich werde mit Sicherheit immer wieder auf deinem Blog vorbeischauen.
    Eine ganz tolle Arbeit
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  12. *genial ... Bella ... Papier trifft auf Filz und Kreis ... ***

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    ich gratuliere Dir von Herzen und sage: Top die Wette gilt
    das KreativTeam setzt immer noch eine Krone obendrauf – das ist der absolute Wahnsinn
    Ich bin sprachlos, von dem was du uns zeigst
    Die Wirkung der GLÜCKSGEFÜHLE sind an- bzw. aufgekommen, dein Ziel hast du voll und ganz erreicht.
    Seit über anderthalb Stunden bin ich jetzt auf deiner Seite, mir fehlen die Worte und aus dem Staunen komme ich nicht mehr heraus … genieße es nur
    Ja, Bella du hast recht damit, dass man das Buch der GLÜCKSGEFÜHLE erst einmal richtig auf sich wirken lassen muss, ich staune Bauklotze – Mega, Mega, Mega
    Glückskindern… ich denke auch ihr habt uns zu euren Glückskindern damit gemacht – sehr schöne Farben, tolle Papiere, alles wie immer perfekt aufeinander abgestimmt – GEFÜHLE, GEFÜHLE, GEFÜHLE …
    Ein Ringbuch zum Binden, in dem Seiten einfügt werden können, eine perfekte Umsetzung.
    Das nacharbeiten, die Verwirklichung deines Projektes scheint mir auf den ersten Blick, den ich jetzt durchs offene Fenster erhasche, nicht allzu schwierig zu sein.
    Das kreative Chaos in den letzten Tagen nehme ich Dir ab. Und die Verlosung – Krone 2 – der absolute Knaller noch obendrauf
    Für uns Leser hat sich das Warten 1000%ig gelohnt – einfach ein rundum gelungenes Projekt – eine GLANZLEISTUNG mit traumhafter Umsetzung
    Für heute erst einmal tschüss und ganz, ganz lieben Dank
    Das Nordseeküken aus H.


    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch noch mal zum DT Platz😊 Dein Buch ist toll geworden und ganz Bella-mäßig schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. Einfach wunderschön, mehr kann ich gar nicht sagen. Ich finde es toll, dass du nicht nur die Papiere, sondern auch Stoff bzw. Filz mit einbindest. Leider kann ich überhaupt nicht nähen, was wirklich schade ist, wenn ich deine tollen Ideen sehe. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Glückstagebuch, das unverkennbar Deine Handschrift trägt.
    Gerade sehe ich bei Deinen von Dir gezeigten Papieren, dass ich dieses schon vor einiger Zeit bei meiner Bestellung liegen hatte - naja zumindest ein Stück davon :-) http://mm-creative.blogspot.com/2016/04/einfach-nur-so.html
    Freue mich auf weitere Projekte von Dir.
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    ... sehr schönes Album ..
    ... ganz andere Farbe wie die anderen ...
    ... Glückwunsch zum Designteam ...

    glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  18. Was soll man da groß schreiben?
    Das sieht einfach nur wunderschön aus! Hach....
    "Liebes Glück, ich wohne hier"
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bella,
    es wurde ja schon alles gesagt und im Grunde lassen die Bilder mich eh verstummen.
    Danke, das ich teilhaben und mir Ideen holen darf.

    LG, Iris H-R.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,

    herzlichen Glückwunsch zur Stuhlbesetzung! Wie man nicht nur an der Umsetzung dieses Projekts sieht, völlig verdient. Deine Werke sind so wundervoll...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  21. Bella, ich bin von deinem Album begeistert. Danke auch für die netten WhatsApp Momente :-D GLG Janna

    AntwortenLöschen
  22. HAllo Bella,
    wunderschöne Werkelei, toll genäht, klar Linie, toll
    GGLG Gitti

    AntwortenLöschen
  23. eins der schönsten alben.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Bella,
    dein Album ist wirklich wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zum Stuhl im Designteam, ich hatte mich eh schon immer gewundert, warum du noch nicht dabei bist!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ich mag deinen Materialmix. Eine BELLA-tastische Umsetzung! ;) <3

    GLG Tschenny

    AntwortenLöschen
  26. Edel, geschmackvoll, und ein so abwechslungsreiches Album... man sieht die Liebe fürs Detail und die Energie, die du reingesteckt hast, liebe Bella! LG Julia

    AntwortenLöschen
  27. Sehr sehr sehr schön!
    Ihr habt euch wirklich alle voll ins Zeug gelegt. Ganz wunderbar. LG Tina

    AntwortenLöschen
  28. Sehr sehr sehr schön!
    Ihr habt euch wirklich alle voll ins Zeug gelegt. Ganz wunderbar. LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Bella, mir fehlen doch glatt die Worte! Einfach traumhaft, gigantisch schön. LG Karin

    AntwortenLöschen
  30. Wunderwunderschön!

    Alles wunderbar harmonisch mit viel Liebe zum Detail.

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  31. Absolut gelungen. Genialst!!! Liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella,

    eine so schöne Arbeit! Ich freue mich besonders, dass Du Deine Beiden Leidenschaften kombinieren konntest! Das DTPapier auf den Filz genäht... Die schön gestalteten Papiercollagen auf Deinen Einlegeblätter, du weißt gar nicht wie toll Deine Arbeit ist! Großes Kompliment und ich freue mich sehr, dass Du ... :)

    Lieben Dank

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  33. WUNDER-WUNDER-SCHÖN! Man merkt wie viel Liebe in deinem Werk steckt! Wie sehr du uns alle begeisterst, siehst du an den vielen Kommentaren. Das Lob hast du dir wirklich verdient und darfst diesen Tag zurecht in dein Glückstagebuch schreiben. Mach bitte weiter so und schenk auch uns viele Glücksmomente mit deinen tollen Werken!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Bella

    Alle deine Künste vereint... wie hat es weiter oben jemand genannt? Bellastisch! Genau!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bella,
    was für ein tolles Album.
    Lass dich hier so richtig feiern und genieße jedes einzelne Lob und jeden liebevollen Kommentar.
    Du hast es dur verdient. deine Ernennung zum Renke-Designteam-Mitglied war ja fast schon "überfällig" und irgendwie nur logisch:-)) Schließlich sucht sich Alexandra die Besten der Besten aus. Und da gehörst du einfach dazu.
    Viel Freude bei dieser neuen Aufgabe.
    Es grüßt von Hezen
    Gisa

    AntwortenLöschen
  36. Wow, so ein tolles Buch! Mit soviel Herzblut, Liebe und Kreativität gestaltet...ich bin hin und weg..und schaue mir jett auch die anderen an..;-)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Bella,
    ...Glücksmomente pur...
    Trotz der Blicke durch's Schlüsselloch wurden die kühnsten Träume übertroffen....
    Ein tolles Album!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Bella,
    Ich verfolge immer nur voller Staunen Eure Blogs, aber kommentiere nie. Aber bei diesem Projekt hielt es mich dann auch nicht mehr im Sessel. Erst die Spannung und jetzt diese unfassbar schönen Glückstagebücher. Deins ist wirklich wunderschön und man bekommt noch mehr Lust, sich gleich selbst ans werkeln zu machen. Wirklich toll.
    Herzlichen Glückwunsch auch ... zum Designteam von Alexandra zu gehören ist bestimmt eine große Ehre.
    Beste Grüße
    Petra N.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Bella,

    Filz und Papier ist eine wunderbare Kombination. Ich liebe auch das Papiernähen und ein Ringbuch ist optimal, da es flexible bis zum letzten Blatt zu verwenden ist. Wunderschön zusammengestellt. Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt ins Designteam. Du ergänzt die Truppe perfekt. Genieße dein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  40. Antworten
    1. Ich hätte zu gerne die Tage schon auf allen blogs zu den Schlüssellöchern gepostet, aber mein Gerät stand mit captcha auf Kriegsfuß :(

      Löschen
  41. Liebe Bella,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Renke-Team, dem Du ja schon lange nahe stehst. Dein wunderschönes Werk ist stimmig und mit ganz viel Liebe zum Detail. Sehr edel und stilvoll!!!
    Liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen Bella,
    nachdem ja mein Computer gestern Abend einfach ins WE gegangen ist ;))
    Tja, was soll ich noch sagen, alle meine Vorschreiber haben es auf den Punkt gebracht. Du hast es geschafft etwas ganz besonderes in deinem typischen Bellastyl zu schaffen, ich finde es steht dir ausgesprochen gut. Papier, genäht, Kreise, Pünktchensuche ich noch ;)), alles farblich super harmonisch und liebevoll arrangiert, einfach wunderschön.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Bella, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme im DT-Team. Da passt du mit deinen wunderbaren Kreationen super rein.
    Und was für ein Augenschmaus ist dein Tagebuch geworden. Super Idee mit der Ringbuchmechanik. Freue mich schon auf weitere Details.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella
    Wunderschön ist dein Glückstagebuch geworden.....der Filz passt wunderbar......viel Freude beim sammeln deiner Glücksmomente...
    Herzliche Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  45. Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Guten morgen Bella,
    jetzt habe ich genügend Schlaf nachgeholt und komme zum kommentieren.
    Dein Projekt... wie immer... ganz Bella-like.
    Ich weiss nicht, wie du es schaffst, so zu ezakt zu nähen.
    Eine schöne Idee, Filz um das Innenleben zu schlagen, so ist alles geschützt, wenn das Glückstagebuch vielleicht mal auf die Reise geht.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Bella,
    ein wunderschönes Projekt. dein Cover ist mein Favorit in diesem Projekt!!
    Schönes, glückliches WE
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  48. Ein Glück, dass es so viele kreative Menschen gibt, die ihr Glück mit uns teilen! Vielen Dank dafür!
    Iris

    AntwortenLöschen
  49. OH WOW ... liebe Bella!!! Ich begeistert!!! Ein umwerfendes Werk! Farblich wundervoll und auch der verwendete Filz passt super!
    Bin schon sehr gespannt auf die Innenseiten!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Bella,
    auf dein Werk war ich besonders gespannt..ein bisschen nähen hier, ein bisschen nähen dort...etwas gesticktes..traumhaft, wunderschön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  51. Glücksgefühle pur
    Ausgelöst durch …
    die abwechslungsreiche verschiedeneVielfalt
    Ihr habt mich mit auf eine Reise genommen,
    bei der ich eure Schaffenskraft spüren könnte - Mein Herz haben alle 14 berührt
    Glücksgefühle pur

    Guten Morgen, Guten Morgen
    Weck mich auf und komm herein
    Und auf deinen Sonnenstrahlen
    Tanzen meine Träumereien

    Guten Morgen, Sonnenschein
    Nein du darfst nicht traurig sein
    Guten Morgen, Sonnenschein
    Weck mich auf und komm herein

    Wenn ich sehe wie deine Strahlen
    So vor mir spielen, so vor mir spielen
    Dann versuch ich mir auszumalen
    Wie es heute Nacht war, kannst du es fühlen
    Der Tag öffnet gerade die Augen
    Lass ihn noch träumen, lass ihn nochträumen
    Er wird dir sowieso nicht glauben
    Was in der Nacht die Tage versäumen

    Jeder Künstler hat seinen eigenen Stil, jeder hat einen anderen Geschmack,
    der eine liebt die Farben und der andere …
    und das ist auch gut so, was wäre wenn …

    Eure GlücksTageBuchKunstWerke sind eine Ausdrucksform für Gefühle und Gedanken, und jedes Einzelne für sich ist einzigartig.
    Ich bin überwältigt von den unterschiedlich, liebevoll gefertigten Werken

    TAUSEND DANK
    Wünsche EUCH ein erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Kruemel

    AntwortenLöschen
  52. Wow wirklich schön geworden!!
    Soll tolle Papiere und Stempeln��
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  53. Ein absolut traumhaft schönes Glückstagebuch, eine wundervolle Idee und so genial umgesetzt. Ich wünsche Dir viele schöne Glücksmomente zum Festhalten.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Bella,
    du schaffst es sogar das Renke -Papier im Kreis zu nähen du bist einfach genial. Ich hoffe du hast viele tolle Momente um dein Buch zu füllen
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  55. Ein Traum! Wunderschönes Projekt, und mit dem grauen Filz in KOmbination einfach nur edel, sticken inklusive!
    Ich bin schwer begeistert!

    Achja: herzlichen Glückwunsch zum DT- Einstieg!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  56. Die Filzarbeiten sind toll . Besonders liebe ich die hübschen Einlegeblätter die das Material wunderschön hervorheben.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Bella,
    Dein Glückstagebuch ist ein Traum!!!
    Herzlichen Glückwunsch und ebenso herzliche Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Bella,
    einfach genial! Einfach Bella!
    Das Buch ist ein Traum und ich wünsche dir ganz viel Freude beim füllen mit Glücksmomenten ;-)
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Bella,
    Dein Glückstagebuch ist wunderschön. Deine Umsetzung mit den tollen Papieren und Stempel einfach ein Traum.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  60. diese grau-gelb-kombination ist einfach mega ... na und dein glückstagebuch sowieso.
    glg alexandra

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Bella,

    Dein Glückstagebuch ist ein Traum geworden.
    Ich bin immer wieder begeistert, wie du verschiedene Materialien miteinander kombinierst. Einfach genial.
    Auch deine Farbzusammenstellung ist immer so harmonisch.
    Deine Werke sind einfach einzigartig !
    Freue mich schon auf die weiteren Details deines tollen Werkes.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  62. Oh, Bella, Dein Glückstagebuch ist ja SUPER TOLL geworden. Man könnte fast sagen, Du hast Dich selbst übertroffen, aber das geht nicht, da Du alles immer mit einem Auge fürs Detail machst. Unheimlich schön!!!

    AntwortenLöschen
  63. Wunderschön - Dein Glückstagebuch ist einfach nur genial.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen