Sonntag, 17. April 2016

Kommunion °14 / 2016

Langsam, ganz ganz langsam komme ich dem Ende der ganzen Kommunionvorbereitungen von Einladungen, Deko & Geschenken entgegen..... 
Daher möchte ich Dir auch endlich mal was davon zeigen. Okay, Glückwunschkarten und ein paar Geschenke gab es ja schon :)  Aber hier nun auch mal eine Einladungsvariante......
Als Motiv wurde der Fisch ausgewählt und von den Farben sollte es auch eher dezent in weiß - grau gehalten sein, so dass ich dann dieses Papier dazu kombiniert habe.
Eine dreiseitige, geöste Karte incl. dem Thema der Kommunion und auch das Themenbild habe ich mit eingebaut....
Was es dazu noch alles passendes gab, dass zeige ich Dir dann morgen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich habe deinen hübschen Blogspot endeckt. Zauberhafte Werke finde ich bei dir, wauw! Wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch, bei mir auf meinem Blogspot. Ich hoffe bis bald! http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

    Viele Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Deine von einer Öse zusammengehaltenen Karten. Sehen immer ganz besonders aus!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte, die gefällt mir sehr gut.
    Kreative Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr stilvolle Karte ist das geworden.
    Gefällt mir gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella

    Sei meinem letzten Besuch vier oder fünf neue Beiträge... und alle einfach schön... eigentlich wie immer!

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    genau diese Karte möchte mein Sohn als Kommunioneinladung haben. Auch mir gefällt sie richtig gut und so sind wir uns doch noch einig geworden.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Material. Wo gibt es denn das mit den Streifen?
    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Tina und Paul

    AntwortenLöschen