Mittwoch, 6. April 2016

Kleine Aufmerksamkeiten

In meinem Wochenend-Bericht hatte ich ja schon erwähnt, dass ich für die Mädels auch wieder eine Kleinigkeit vorbereitet hatte...
Diesmal hatte ich Filzhüllen genäht und in den passenden Farben mit Namen & Sternen bestickt.
Auf diese Idee - also die Art der Hüllen - brachte mich / uns Kerstin....

In den Hüllen habe ich einen Notizblock für Nachteulen verstaut .... ich dachte das passt ganz gut :) und auch ein Stift ist gleich mit dabei, da dieser durch einen eingenähten Gummi gehalten wird

Und wo Kleinigkeit drauf steht .... da waren dann auch die Kleinigkeiten drinnen :)))  In Papiertüten verpackt - mit etwas Deko drauf
Das waren allerdings nicht die einzigen Geschenke die ich mit ins Gepäck gepackt hatte .... es gab noch etwas, dass zeige ich Euch dann morgen und da haben wir sogar dazu gesungen :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. :) ... so schön ... DANKE ... :) ... Nachteule an Nachteule :)
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bella!
    Wow, was für eine tolle 'Aufmerksamkeit'.
    Deine 'Kleinigkeit' sieht großartig aus.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Was bist du fleissig und die Freude die du anderen immer machst... sieht wieder alles super aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    deine Näharbeiten wie immer perfekt! Genau wie deine Papierarbeiten... was kannst du denn nicht so gut? Dann komme ich mir nicht mehr so unzulänglich vor..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schachtelbau & Leimen ... da bist Du mir um einiges voraus :)

      Löschen
  5. Hi,
    tolle Idee, bin ja soooo gespannt auf morgen☺☺��
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen