Montag, 11. April 2016

Ein Engel . . .

...soll dich begleiten

Für Alina´s 1. Hl. Kommunion habe ich diese Gotteslobhülle gemacht . Als Motiv ein Engel, der sie begleiten und beschützen soll!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Gott ist das süß ... wo nimmst du nur immer die Ideen, aber vor allem die Zeit und Lust dafür her ... also ich hab ja zwischen durch immer mal so ein Kreativtief :-(
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Bella! Magst du mir verraten, wie du die Hüllen nähst? Ich habe es heute auch versucht, aber bei mir werden sie nicht so schön wie bei dir. Vielleicht ist mein Filz aber auch dünner als deiner.
    Auch der Engel sieht toll aus! Hast du die Stickdatei selbst erstellt?
    Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze 2mm Filz.... nein, die Datei ist nicht selbst erstellt.

      Löschen