Donnerstag, 17. März 2016

Zum Abschied

Heute haben wir eine ganz liebe Kollegin verabschiedet und zu unserem Abschiedsgeschenk - damit sie uns nicht vergisst, wenn sie in ihrem neuen Arbeitsfeld tätig ist - gab es noch diese Karte dazu.
Dafür habe ich den Schriftzug auf Vellum gedruckt und zur Gestaltung ein Kärtchen von einem der neuen Desginbögen die der Kreativbox °3 /2016  beiliegen verwendet. Farblich passend dazu habe ich einen Cardstock mit 'Noppen' verwendet. Das ist ein tolles Papier und gibt es in vielen schönen Farben.
Noch ein bisschen Nymogarn an die ausgestanzte Blüte ...
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Erinnerungen zum Absched... begleitet von guten Wünschen auf einer gelungenen Karte...

    da möchte man doch sicher bleiben ;)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Die Kombination der Farben und Stanzen wirkt unglaublich harmonisch.
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr tolle Karte, und die Blumendies von Sophie (simply graphic) sind einfach toll

    AntwortenLöschen