Dienstag, 29. März 2016

Lesezeichen vom Osterhasen :)

Dieses Jahr hatte der Osterhase Bücher versteckt und dazu gab es für die Kinder die schon lesen können, personalisierte Lesezeichen ....

Bücher & Lesezeichen waren dann passend zu den Eierkarton-Nestern verpackt ... wie gut das es  h i e r  auch immer so tolles Geschenkpapier gibt :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder ganz tolle Werke von dir, gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein kreativer lieber Osterhase :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz wunderbar aus wie immer farblich 1A passend... Bella eben!
    darf ich fragen von welcher Firma der Hase ist ? ist das eine Handstanze oder ein DIE ?
    danke für deine Antwort
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage ...
      Das ist ein DIE - quasi ein Set aus 3 Teilen.
      Ein Hase, ein Küken und dann eine Hasen-Küken Reihe.
      Auf dem DIE steht nichts und die Verpackung habe ich nicht mehr.
      Sorry :(

      Löschen
  4. Hallo Bella,

    wow, wieviel Mühe du dir hier gegeben hast. Die Lesezeichen sehen ja einfach super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bella würdest du mir die Schriftart mit Dr du gestickt hast verraten?

    AntwortenLöschen