Mittwoch, 23. März 2016

Kreis an Kreis

Wer meinen Blog und meine Arbeiten etwas verfolgt, hat sicher schon gemerkt, dass ich Kreise & Punkte auf meinen Projekten sehr gerne mag :)

Bei dieser Karte habe ich wieder verschieden große Kreise aus unterschiedlichstem Papier  miteinander kombiniert, noch einen meiner liebsten Schmetterlinge aufgenäht und einen  S c h r i f t z u g  hinzugefügt.
Für einen Teil des Papieres klickst Du einfach mal  hier - hier & hier
Und mit etwas Glück wird es den kupferschimmernden Cardstock auch wieder in der Erlebniswelt geben

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. B E L L A --- für dich machen wir noch einen Kreisbogen :))

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ... sehr schöne Karte !!!

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Tolles Angebot aus der Erlebniswelt!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, Bella!
    Die Papiere sind toll!!
    Genau meine Farben :)))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Magst Du Kreise? Hatte ich noch gar nicht gemerkt... hihihi
    Es ist fast ein Markenzeichen von Dir und ich mag Deine 'kreisige' Karten sehr gerne!
    Bin mal gespannt, welchen Kreisbogen Alexandra sich ausdenkt (-:

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Farbkombi.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer, traumhaft schön ♥

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen