Samstag, 26. März 2016

Kommuniongeschenk °1/ 16

Eine ehemalige Arbeitskollegin war auf der Suche nach einem Kommuniongeschenk ... 
Also habe ich  mal überlegt was ich vielleicht für ein Mädchen noch machen könnte - personalisierte Geschenke finde ich ja immer schön und so habe ich die Idee von Kerstin ein bisschen in Größe & Form umgeändert und dieses Geschenk gemacht.
Ich denke das war nicht die letzte Hülle für einen A6 Notizblock....
.... ja genau - ein Block hat darin Platz und der Stift ist auch immer gleich griffbereit. Ein praktischer Begleiter für unterwegs :)
♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Bella

    Wirklich praktisch und auch noch schön anzuschauen... ein tolles Geschenk.

    Dir auch schöne Osterfeiertage, liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten ( und unter Umständen auch weitere
personenbezogene Daten, wie z.B.deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.