Mittwoch, 16. März 2016

Kleine Einblicke

Gestern war ich unterwegs ... ich hatte es ja geschrieben - 230km hin und 230km wieder zurück und zwar mit Silke in Rösrath bei Alexandra im Werkstattladen. Ich hatte mich zum KREATIV Treffen angemeldet und diese Osterbox hatte Silke für uns vorbereitet :)
Wir konnten daraus ein tolles Album mit 'Filzeinlage' gestalten, wer wollte - so wie ich - konnte ganz leicht auch Papier austauschen - ist im Laden ja kein Problem und außerdem hatte Silke noch viele tolle Karten, Verpackungen & ein Büchlein als Anregung vorbereitet..... alles konnte ich aber natürlich auch gar nicht schaffen - ich musste ja auch noch stöbern und shoppen. 
Und dann kam auch Elisabeth für einen etwas längeren 10 Minuten - Besuch vorbei :))) 
Wenn sie im Raum ist, gibt es immer was zum Schmunzeln - - - herrlich ....!

Und hier ein paar klitze kleine Einblicke - ein Teil von Silkes Karten
Ein toller Tag mit Silke bei Alexandra und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Kann mich nur anschließen.
    Ich hoffe dein abendliches Projekt hat auch noch funktioniert.

    LG Petiwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es ... wenn auch mit zittern und Bauchschmerzen :)

      Löschen
  2. :)) ja, es war toll Euch mal wieder da zu haben :)

    einen schönen Abend noch...

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich war bestimmt nuuuuuur 10 Minuten da ;))))))) na gut, vielleicht doch er 12 !!!! Es ist immer schön, dich zu sehen!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen