Montag, 7. März 2016

Kaubonbons

Wie schon geschrieben, haben wir uns ganz kurzfristig und ziemlich auf den letzten Drücker für die ScrapZeit angemeldet.... Und somit überlegte ich auch erst letzte Woche, was ich ein paar netten Mädels, als kleine Aufmerksamkeit mitbringen könnte.
Und dann kamen mir die schönen Milchflaschen mit farbigem Deckel von Imme, ich habe mich natürlich dem Farbschema angepasst und den schwarzen Deckel gewählt und dank der super schnellen Lieferung von Imme, waren die Fläschchen auch noch rechtzeitig da, damit ich sie noch etwas aufhübschen konnte.
Sternchen-Papierstreifen drumherum ...
Kleinen personalisierten Stempelgruß angehängt und ein Sternen-Kreis Motiv mit angebracht ....
Ganz zum Schluss noch mit Kaubonbons gefüllt und schon war die Kleinigkeit fertig :)
 
♥ ♥

Kommentare:

  1. Davon habe ich schon gehört... mal wieder ganz BELLA-like.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tsss...was sich nicht alles rum spricht :)))

      DANKE ♥

      Löschen
  2. Hallo Bella,
    vielen Dank nochmal dafür - wie ich die zu Hause ausgepackt habe sind meine Töchter wie die Geier drüber hergefallen - so schnell wie die verputzt waren so schnell hab ich nicht gucken können.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    diese Bonbons wecken Kindheitserinnerungen aus den 70ern in mir ;)
    Eine wunderbare Idee und Umsetzung für ein Mitbringsel und ich hoffe, Du hattest viel Spaß letztes Wochenende.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    So wird eine Kleinigkeit zum absoluten Hingucker!

    Schöne schneeweiße Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    na das ist ja eine nette kleine Idee. Darüber würde ich mich auch sehr freuen :0)
    LG Kristin

    AntwortenLöschen