Sonntag, 20. März 2016

Einfach SO!

Ihr habt sicher schon längst von dem neuen vielfältigen Material SnapPap gehört?
Das  Vegane Leder ist Papier mit Lederoptik - vor allem wenn es gewaschen ist.... Ja Du liest richtig, das Material kann in die Waschmaschine und dann bekommt es diese tolle Optik.
SnapPap kannst Du also waschen, schneiden, nähen, stempel, prägen (hab ich auch schon getestet - ist ein oller Effekt und zeige ich zu gegebener Zeit ) stanzen, durch die Cameo jagen und und und .....
Für dieses Karte habe das chocolatenbraune Leder mal unter das Wasser gehalten, richtig durchnässt, geknautscht und auf der Heizung getrocknet, das steingraue Leder habe ich gelassen und lediglich ausgestanzt ....
Hier kannst Du ein klein wenig die Lederoptik erkennen ....

Und außer dem neuen Material, etwas Vellum und Cardstock hat auch endlich mal d i e s e s  T e i l c h e n  den Weg auf eine Karte gefunden :)
Und ab sofort bekommst Du das vegane Leder auch  h i e r  ..... und wenn Du Dich beeilst, erhälst Du noch heute den Creativa - Rabatt für Deine Bestellung mit dem Code - CREATIVA :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Veganes Leder - manchmal bin ich über diese neuen Wortschöpfungen ganz verwundert - was es nicht so alles gibt. Die Sternenidee gestanzt und gelegt auf Papier finde ich eine großartige Alternative zum nähen. Jetzt bin ich auf deine weitern Ideen sehr gespannt und am Mittwoch gucke ich mir dieses "Leder" dann mal in Natura an!!
    Dir eine schöne Woche Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird aber noch ein paar Tage dauern bis ich es zeigen kann - es sei denn, mir fällt bis dahin noch wanderes ein :)))

      Löschen
  2. Hallo Bella,

    SnapPap ist mir schonmal begegnet, fand es auch interessant aber ich war ohne Idee ... Deine Umsetzung finde ich aber mal wieder richtig schön.

    Ich überlege nun gerade, ob man damit evtl Graupappe beziehen könnte, als Cover für ein Buch? Oder meinst du, es wäre zu dick oder würde reißen? :)
    Ich glaube, ich muss mir nun doch mal ein Probestückchen bestellen :)))

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Einfach so... perfekt!
    Schaut klasse aus- vegan ist immer gut ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen