Montag, 28. März 2016

Eierkartons

Eierkartons - ja das waren dieses Jahr meine *Nester* für die Kinder.... Bei Anna noch schnell auf den letzten Drücker  sowohl die grauen 4erKartons und auch die bunten 6er Kartons bestellt, da ich noch nicht wusste, wie sie am Ende wirklich aussehen sollten :)
Für die grauen habe ich dann auch gleich noch die passenden Kalligrafie-Aufkleber mit geordert, wofür ich mich dann letztendlich auch entschieden habe. Die Farbe habe ich dann durch farblich aufeinander abgestimmte Papierwolle, Seidenpapier und die Anhänger dazu gebracht.
Was ich in diesen Farben noch verpackt habe, dass zeige ich Euch dann im nächsten Post :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    sehen super aus, Deine Eierkartons, hätte gerade in passenden Farben in Betonschalen dazustellen können:-) die Patenkinder waren sicher begeistert.
    LG und schönen Rest-Ostermontag
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh ... guck - das wär auch mal ne Nestvariante :)
      Ostern kommt ja zum Glück wieder :)))

      Löschen
  2. Großartig!!!!! Die werden sich alle sehr gefreut haben!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    die sind zum auspacken ja fast zu schade! Süüüß!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Really beautiful what you are making!!

    AntwortenLöschen