Freitag, 26. Februar 2016

Was für ein Wunsch . . .

Nach über einer Woche voll mit Kommunionkarten, muss heute mal wieder was anderes her :)
Ich hatte Euch  h i e r  schon mal das Täschchen für Alexandra mit dem süßen Engel aus ihrer 'Engel-Reihe' - ob als Stempel oder Stanze - gezeigt .....
Dank der Zustimmung von Alexandra durfte ich aus dem Engelchen eine Stickdatei machen ♥
 
Dann irgendwann kam der Wunsch nach einem solchen Täschchen samt Anhänger - allerdings in schwarz gestickt.  Puh, dachte ich erst - in schwarz, ob das was aussieht und wie wird es aussehen, wird es nicht zu düster usw.

Aber ...... schaut selbst :)

Ich finde, die schwarze Stickerei macht sich richtig gut und wirkt sogar irgendwie edel....
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende - ich hoffe, ich kann hier viel abarbeiten, die Liste ist lang!
 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wow, das sieht so toll aus!! Hab ein schönes Wochenende! LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Finde das Schwarz sehr schön...

    Auch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, mir gefällt das Schwarz auch sehr gut :)
    Wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende ;)
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, gerade in dem Grau wirkt es ganz phantastisch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, wunderschön! Gibt's den Engel schon als Stickdatei zu erwerben???
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Du weisst ja, wie toll ich Deine genähten und gestickten Werke finde (-:

    AntwortenLöschen