Donnerstag, 11. Februar 2016

Schmetterlinge fliegen wieder

Ich bin mir nicht ganz sicher, doch ich glaube, es ist meine erste Schmetterlingskarte in diesem Jahr, die mir gestern vom Arbeitstisch geflattert ist :) 
Hinter den Schmetterlingskreis habe ich ein Quadrat von  d i e s e m  Papier mit Strickmuster geklebt ...


Für den Gruß habe ich  d i e s e n  Stempel abgestempelt und einen kleinen schimmernden SU-Schmetterling mit ein paar Perlchen aus der Kreativbox °1/2016 und einem der schönen leichten Garne befestigt....
Das muss ich mal zeigen .... in den Kreativboxen sind immer ein ganzer Schwunger liebevoll gepackter Tütchen dabei. Unter anderem mit Pailetten, Perlchen, Klammern, Sticker uvm .... immer wieder schön, den Pizzakarton zu öffnen :)

Kommentare:

  1. Silke hat gerade dem Schäfchen ein Wollkleid angezogen und Deine Schmetterlinge... :)

    Liebe Grüße und alles Gute

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. :)))

    Stimmt ... aber mit häkeln & stricken hab ich nichts am Hut, dass ist was, was ich erst gar nicht anfange - nicht das noch ein weiteres 'Laster' hinzu kommt :)))

    AntwortenLöschen
  3. ... :)))) ...
    das klappt schon Bella ... zwei links zwei rechts zwei fallenlassen ...

    :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Sind doch schöne Laster... schicke Karte...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen