Mittwoch, 10. Februar 2016

Paul lässt es knistern :)

Die Faschingstage wären nun auch geschafft :))) Wenn auch immer noch mit Schnupfnase & 'Matschauge' .... aber nun kann es wieder kreativ weiter gehen! Es stehen einige Sachen auf dem Plan - ihr werdet es früher oder später alles sehen & lesen. Heute geht es erstmal mit etwas 'stoffigem' weiter.
Für den kleinen Paul, habe ich wieder mal ein Knistertuch gemacht ....
Mit verschiedenen Greif-, Klingel- und Knistermöglichkeiten .....
... und diesmal auch mit grauem Frottee - find ich auch nicht schlecht, vor allem wenn es den passenden Stoff dazu gibt :)
Allen einen ruhigen Aschermittwoch 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Einfach toll was Du so alles machst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich nicht nur der kleine Paul sondern auch seine Eltern bestimmt sehr drüber freuen!

    Gute Besserung, Bella!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Viele Babysachen sind einfach nur kitschig, da ist dein Knistertuch sehr wohltuend, mir gefällt es sehr gut...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du nur für kreative Qualitäten, du bist echt klasse! LG Gerli

    AntwortenLöschen