Sonntag, 7. Februar 2016

Beste Wünsche .... für Susi

Als ich am Freitag bei Susi war, habe ich 'diese' Karte bei ihr hängen sehen und dabei ist mir eingefallen, dass ich sie Euch ja noch gar nicht gezeigt habe.... 
Die Karte hat Susi von uns *Schön auf Schön* Mädels nachträglich zusammen mit ihrem Geburtstagsgeschenk bekommen.
Da ich weiß, dass sie die Engel von Alexandra auch so gerne hat, kam  d i e s e r  kleine Gesell auf die Karte - zusammen mit einem Tag und einem gestempelten Gruß

Und das war ihr grau - weißes Geschenkset mit Sternchen & Pünktchen .... dazu gab es noch einen Gutschein für ein gemeinsames Frühstück --- Mädels, wenn ihr das lest, dafür brauchen wir auch noch einen Termin :)))
♥ ♥ ♥

Euch allen einen schönen Faschings-Sonntag .... ich bin unterwegs - HELAU!!!

Kommentare:

  1. Super schön in der grauen Variante... ja, den Engel hätte ich auch gern, wenn er irgendwann mal wieder lieferbar ist.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ... wunderschöne Karte.
    Bin ich froh, dass ich dieses tolles Engelchen auch mein Eigen nennen darf :-)

    Ein herzliches ALAAF
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Karte und so stimmig zu dem Geschenk! Das liebe ich!
    Schöne närrische Tage!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhhhhh ....wunderschön ........

    AntwortenLöschen