Sonntag, 14. Februar 2016

Alles Liebe

Zum heutigen Valentinstag habe ich eine herzige Geburtstagskarte gemacht .... gerade eben von meinem Arbeitstisch 'gehüpft' :)
Rot - weiß kombiniert mit roten Herzen, etwas rotem Vellum als Zwischenseite, einer neuen Herz-Stanze und dem Textstempel ALLES  LIEBE
Das Herz mit dieser Arte Welle habe ich aus d i e s e m  tollen Papier ausgestanzt .... leider könnt ihr es nicht fühlen - aber: es hat eine ganz samtig - moosgummiartige Oberfläche. Einfach toll für besondere Akzente
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. :)) was so alles bei Dir vom Tisch 'hüpft' :) Dem Geburtstagskind viel Freude damit.

    *Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden und die Stanze gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse gemacht… gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen