Samstag, 9. Januar 2016

Willkommen kleiner Sonnenschein

Für die Glückwünsche zur Geburt habe ich diese Karten gemacht --- sowohl in der Mädchen als auch der Jungen Variante :)


Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    die grüne Variante gefällt mir so was von gut.. einfach spitze.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, gefallen mir beide sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!

    Echt total schön!
    Da bekommt man richtig Lust sich an den Basteltisch zu setzen und kreativ zu werden.
    Für diese Karte benutzt Du eine Stanze aus der Papierwerkstatt. Leider ist diese aus dem Programm genommen worden. Kannst Du mir vielleicht verraten, von welcher Marke diese Stanze ist? Oder magst Du deine vielleicht verkaufen??? Denke eher mal nicht! ^^

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stanze ist von taylored expressions

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Auskunft!

      Löschen