Sonntag, 3. Januar 2016

Überraschungsset

Außer den zuckersüßen Engelanhängern gab es für die Mädels noch ein paar Überraschungen..... 
In diesen süßen Dosen - die ich bei Dini gekauft habe, hatte ich einen ganz persönlichen Stempel für die Lieben verpackt ----- ein großes DANKESCHÖN an dieser Stelle nochmal an Alexandra ♥♥♥
Und wie fast immer - alles schön farblich aufeinander abgestimmt.....

Und schließlich kam alles - Anhänger, Döschen mit Stempel und einer Tüte voll gepackt mit meinen diesjährigen Weihnachtsplätzchen in eine Sternchenbox! Somit ein rundum engel- und sternenhaftes Überraschungsset für Kerstin, Nicole, Silke & Susi!

Kommentare:

  1. Unglaublich, wie schön, immer und immer wieder nur schön!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Magnifique!
    LG mit den besten Wünschen zum neuen Jahr!
    Heike aus France

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft schön...der Deckel ist auch wieder so super süß gestaltet mit dem schönen Sternenpapier!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen die Worte! Der Wahnsinn! Soooo toll!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal Bella, ich kann es auch im neuen Jahr nur wiederholen... Du bist der Hammer... Was eine Inspirationsflut. Sooooooooo toll, wunderschöööön
    Traumhaft...
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Soviel Kreativität und Ästhetik in einer Person. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du wunderbare Geschenke für Deine Mädels gezaubert!
    Happy New Year!
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    das ist mal eine süße Idee an deine Mädels.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella ,
    die Damen waren sicher total happy.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wieder super schön von dir gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wiedermal zauberhaft und liebevoll gestaltet von dir, Bella! Da wäre ich auch gerne eins von euern Mädels :)

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen