Freitag, 22. Januar 2016

Traditioneller Milka - Likör

Ein Bekannter unserer Gugge-Musik feierte vor kurzem seinen 40. Geburtstag und als kleines Mitbringsel habe ich ihm den traditionellen Milka-Likör gemacht. Diesen gibt es immer für die ganze Mannschaft wenn wir am Faschingswochenende unterwegs sind. Jeden der 3 - 4 Tage geht eine bis zwei Flaschen gefüllt mit dem Likör mit in den Bus  --- und dann leer wieder mit raus :)))
Es dauert auch nicht mehr lange, da geh ich in Likör-Produktion ....
Für das leckere Rezept klickst Du mal in einen d i e s e r  Posts
Die tollen personalisierten Flaschenetiketten findest Du in vielen Farben & Designs bei Anna
Einen guten Start ins Wochenende

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    originelle Verpackung für die Milkaschokolade ,ich kenne die nur in lila und rechteckig :)). Habe gerade das Rezept gelesen, ich habe keinen Thermomix :((. Kann man das auch im normalen Topf zusammenbrauen?
    LG und ein schönes WE
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee........werde ich auf jedem Fall mal ausprobieren
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Wieder sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen