Dienstag, 19. Januar 2016

Passender Bausatz

Zu den im vorherigen Post gezeigten Karten gibt es auch noch die passenden Geburtstagskuchen - Bausätze in dunkelblau & apricot
Auch hier ein bisschen von dem Ethno-Papier verwendet und für den Deckel die Blubberkranz Stanze ....
Habt noch einen schönen eisigen Tag ... ich werf jetzt meine Nähmaschine an .... ein großer Stapel zugeschnittener & bestickter Filzteilchen liegt hier, der noch fertig genäht werdne möcht :)

Kommentare:

  1. H.A.M.M.E.R!!!! Was für eine mutige, geniale, grossartige Kombination, ich bin grad hin und weg!!!! Bellalissima!!!! Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutig - da hast Du recht :)
      Das Apricot ist nicht jedermanns Farbe, aber ich dachte, so ist das Ethno Papier, also kombiniere ich den Rest auch so :)

      Löschen
  2. Kann mich den anderen nur anschließen .

    lg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich wieder mal im Schneematsch ausrutsche, im Zug festfriere, kalte Füße habe (zuletzt gestern), schreckliche Wetterberichte im Radio höre, dann träume ich von ... bellas-papierträume.blogsot.de und siehe da ...
    Gleich zum Jahresanfang gibt es eine Überraschung nach der anderen, die mich regelrecht vom Hocker hauen. Ich bin überwältigt und sprachlos zugleich und komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ein traumhafter Hammertraum, diese Farb-Kombi ich bin einfach nur hin und weg.
    Dann viel Spaß beim Nähen und gutes Gelingen
    Herzliche Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach wieder so toll bei dir aus :)
    Viel Spaß beim Nähen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein gutes Gespür für Farbkombinationen, für Schriften, für.....für alles-deine Inspirationen sind echt hammermässig für mich! Danke LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen