Sonntag, 24. Januar 2016

Kleiner Wunscherfüller

Für eine Freundin gab es ein Geldgeschenk mit dem sie sich noch einen Wunsch fürs neue Haus erfüllen kann ....
Das Geld habe ich in diesr netten Dose verpackt und mit Engel, Sternchen & Herzen aufgehübscht!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine schöne Geldgeschenkverpackung.
    Liebe Grüße und für Dich auch einen schönen Sonntag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr edel aus ! Ich habe immer Bammel etwas in schwarz zu gestalten, aber deine Dose ist wirklich wunderschön !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Der kleine Kerl ist wirklich ganzjährig einzusetzen.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    eine sehr süße Idee, die kleine Schachtel mit dem Engel sieht einfach zu niedlich aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen