Donnerstag, 21. Januar 2016

Hochzeit °2 / 2016

Manche Tage mach ich mehr als das ich zeigen kann :))) 
Daher habe ich eben auch noch Hochzeitskarten von 2015 entdeckt, die Ihr noch gar nicht gesehen habt .... also mal angefangen, sie hier rein zu stellen, vielleicht findet ihr ja auch 8 Monate später noch gefallen daran :)))



Mit dieser Papierkombi werde ich die nächsten Tage auch eine Kommunionserie beginnen .... mal schaun, was ich daraus so mache!

Mit meinem rauhen `Kratzhals`mach ich jetzt mal hier an meinem Arbeitstisch weiter  - die Heinzelmännchen  lassen sich leider nicht blicken :(

♥ ♥ ♥
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gestaltet, gefällt mir auch ein Jahr später sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    deine Karten sind auch nach so langer Zeit einfach noch schön - hoffentlich hat die Ehe so lange gehalten... das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    die Karte ist wirklich atemberaubend schön geworden. Einfach wundervoll. Das Hochzeitspaar hat sich bestimmt riesig darüber gefreut :)
    Bin auf deine neue Kommunionsserie dann mal gespannt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Du machst das immer ganz wundervoll.

    AntwortenLöschen