Samstag, 2. Januar 2016

Glück in der Tüte

Willkommen 2016 
 
Schon wieder ist der zweite Tag im neuen Jahr fast um und ich möchte Euch doch noch meine gefüllten Glückstüten für unsere Patenkinder & Neffen zeigen. 
Gestern, am Neujahrstag gab es für die Kinder diese Glücksschweinchen in der Tüte und ein bisschen Neujahrsgeld wurde dran gebunden :)
Das Schweinchen habe ich an Silvester noch schnell im Silhoutte Shop gesucht und mit der Cameo geschnitten ..... wie immer halt auf die letzte Minute :)

Und jetzt treffe ich weitere Vorbereitungen für morgen - denn ich bekomme Besuch von meinen Würzburg-Mädels ..... sie kommen zum *Neujahrs-Brunch* und das verbinden wir mit unserem Wichteln :) Ist auch noch eine Woche nach Weihnachten schön 


PS: DANKE für all Eure lieben Worte in den letzten Posts ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja total süß aus und die Kids haben sich bestimmt gefreut!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. "Saugut" - das Glück in der Tüte!

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Fred Ferkel habe ich ja auch noch hier,
    wollte ich sie doch an die Wunderkerzen mit ran machen, aber zum Geburtstag kann man ja auch noch Glück wünschen

    AntwortenLöschen