Mittwoch, 13. Januar 2016

Geburtstag

Zwischen meinem immer noch anhaltenden Umräum- und Ausräum - Chaos möchte ich Dir aber trotzdem wieder was zeigen ..... eine pastellige Glückwunschkarte mit den Papieren aus der Pastell-Serie von Alexandra und dazu die passende Schriftzug-Stanze.
Die Grundkarte ist wie so oft von Papicolor ..... soooo schöne Farben :)

Und dann bin ich auch schon wieder weg .... Papier aussortieren und die Flohmarktkisten werden voller und voller --- ja es sind mittlerweile schon Kisten *ggg*

Kommentare:

  1. ... wunderschöne Karte und wunderschöne Farben ....

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, einfach nur bezaubernd. Ich mag Pastelltöne.

    AntwortenLöschen
  3. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bella, wunderbar! Aber womit klebst Du die filigranen Schriftzüge?

    AntwortenLöschen
  5. Flüssikleber von Tesa oder auch Karen Marie

    AntwortenLöschen
  6. Eine rosa Traumkarte und gewerkelt zwischen Umräumen, Aufräumen und Flohmarkt-Kisten packen...Liebe Bella, Respekt! Bei mir wird es auch immer voller, ich glaube, ich brauche demnächst ein Schloss mit 30 Zimmern. 29 davon zum Basteln. ;-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine sehr schöne Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde die Karte traumhaft schön. Pastelltöne finde ich sowieso immer genial :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen