Freitag, 15. Januar 2016

Für einen Wunsch

Immer häufiger wird Geld verschenkt .... einfach so in die Karte legen finde ich nicht schön und bei diesen Karten, die ich in verschiedenen Farben gemacht habe, habe ich einen kleinen Umschlag gestanzt, in den das Geld gesteckt werden kann
Einen relativ großen Blätterzweig darunter noch einen Schriftzug drauf und farblich passende Dots ... so macht ein Geldgeschenk doch gleich richtig was her - oder?

Und jetzt schau ich mal nach meinen ganzen Mails, was da so die letzten Tage angefallen ist .... Habt ein schönes Wochenende mit oder ohne Schnee

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. fröhlich bunt ... verschenkt ... TOLL !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Farben, die Karten machen richtig gute Laune.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder toll, deine Werke zu betrachten. Auch wenn ich nicht ständig kommentiere *träller*

    Lieben Gruß,
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Serie, liebe Bella. Also mit so einer Wunscherfüllerkarte inklusive Kohle zum Verbraten, ich glaub, da würde ich nicht lange überlegen, sondern mir einfach noch ein paar Bella-Karten davon gönnen. :) Ganz liebe Grüsse aus dem hohen Norden mit ohne Schnee, Mario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))
      Mit ohne Schnee...
      Das ist wie bei den Kids:
      Pommes mit ohne Ketchup :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Kärtchen :)
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    wenn auch mir ein paar Tagen Verspätung.... ich würde gerne wissen wie die nette Umschlagstanze heißt. Die Idee und Umsetzung für das Geldgeschenk-Kärtchen ist Zauberhaft.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier
      http://www.papierwerkstatt-onlineshop.com/epages/63718355.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63718355/Products/die-namics20

      Löschen