Montag, 11. Januar 2016

Engeltäschchen

Einige von Euch haben es bestimmt schon bei Alexandra gesehen, dass Täschchen mit dem schönen Engel, dass ich für sie als Dankeschön gemacht habe. 
Als DANKE dafür, dass ich die Erlaubnis bekommen habe, das Engelchen in eine Stickdatei umzuwandeln ♥
Und passend dazu gab es auch noch einen personalisierten Engel-Anhänger ....
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee....sieht klasse aus!
    lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott!! Ich bin verliebt!!! +schwärm*
    Den Engel von Alexandra fand ich vom ersten Momentan an superschön und musste ihn auch sofort haben, aber das Täschchen... und dann auch noch mit dem gestickten Engel...*hachz*
    Soooooo schöööööön! Danke für´s Zeigen, liebe Bella.
    GLG Tatiana

    AntwortenLöschen
  4. Das Täschlein ist ein Traum!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!!!!!!!!!
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen